Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnddddd! HALBFINALEEEEEEEEEEE!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Extremer Grund zur Freude: Heute morgen die Blicke all der Leute, die mich gestern noch dafür ausgelacht haben, daß ich Geld auf Deutschland gesetzt habe - tja, da habe ich wohl Recht behalten :fresse:

Dass mir meine Schwester gerade freudig ihren Notendurchschnitt von 2,1 verkündet hat - ich bin stolz auf die "Kleine" :)

Dark Passion Play kommt in einer Dolby Digital Version als Audio-DVD raus, wie geil ist das denn? :banana:

Die Türkei schon wieder :d unfassbar was die für Spiele abliefern! und am spannendsten sind die Spiele von denen auch immer :bigok: Jetzt Deutschland - Türkei im Halbfinale das wird übel, da wird public viewing gefährlich... :d

Heute kann ich mich auch endlich mal an der sauguten Stimmung hier erfreuen - da ich morgen ausschlafen kann ist mir gerade alles egal :d
Eins muss man meinen türkischen Mitmenschen lassen: feiern können die definitiv am besten! ;)

ich denke ich habe das schuljahr geschaft ! ist kein brief von der schule gekommen ^^

juhu :fresse:

hmm kein Unterschied :shot:

mich freut, dass Russland gestern gewonnen hat :) .D

JAA!!! ITALIEN IST RAUS!!! :haha: :lol: :haha:

Habe das firmeninterne Wetten bei den Viertelfinalspielen gewonnen und 25,- abkassiert (abzüglich 5,- Einsatz und 5,- von der Vorrunde, die ich leider nicht gewonne habe; nur um einen Punkt verfehlt).

Und Kuchen muss ich davon heute auch noch ausgeben :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh