Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab zwei Wochen Urlaub...maaan ist das geil...ausschlafen. :d

Wer nur die Sch*** mit dem früh aufstehen erfunden hat.:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer nur die Sch*** mit dem früh aufstehen erfunden hat.:hmm:

Die Schweizer mit ihren präzisen Uhren :fresse: ;)
Im Ernst: Das ist alles Ballast aus einer unzivilisierten Zeit ohne Strom und Vernunft. Kein Mensch braucht das frühe Aufstehen und viele leiden drunter (ich schlafe selbst maximal (!) 5 Stunden pro Nacht - außer am Wochenende :bigok:)

@t: Ich hab endlich mal wieder ausgemistet und Platz (!) - ein ungewohntes Gefühl. Ich sollte den Platz vllt. nutzen und direkt mit neuer Hardware ausfüllen ;)
 
DnD-Runde beginnt gleich :)
 
Samstag kommt - wenn das Wetter nicht dieeeee Katastrophe ist - mein Schatz :banana:

*freu*
Und bleibt dann bis Mo oder Di
 
Dass ich nur noch morgen arbeiten muss und dann vier Tage frei sind :bigok:

Außerdem kommt morgen wahrscheinlich mein neuer Panasonic 42PX80 :xmas:
 
erste DnD-PnP-Runde war göttlich, und heute abend geht vlt. schon weiter :)
 
Dass ich heute ausschlafen konnte und dass ich morgen endlich mal wieder auf ne Party gehen werde :banana:
 
Gleich mehrere Dinge:

Habe gestern endlich Fußballschuhe finden können, die meinen "Speizalfüßen" passten.
Ob ihrs glaubt oder nicht, die meisten passen mir in keiner Größe-PUMA LIGA zum Glück aber doch! Dann noch ein Paar neue Stutzen und Schienbeinschoner-wie Weihnachten nur eben mit bezahlen.

Dann konnte ich im Trendhaus noch billiche aber gute T-Shirts erstehen, nur Straßenschuhe fand ich keine...

Und heute Abend gehts in den Musikpark (Disco), vorher noch das Lauternspiel sehen, was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lumpy
Sieht schick aus :)


Ich freu mich gerade über die Musik, die ich höre.
Keine Ahnung von wem das ist, ist eine Aufzeichnung aus einem meiner Lieblingsclubs vom November letzten Jahres - saugeil :banana:
Somit komm ich jetzt schon in Partystimmung - zu Hause bleiben ist einfach nichts für mich :fresse:
 
@Lumpy
Sieht schick aus :)


Ich freu mich gerade über die Musik, die ich höre.
Keine Ahnung von wem das ist, ist eine Aufzeichnung aus einem meiner Lieblingsclubs vom November letzten Jahres - saugeil :banana:
Somit komm ich jetzt schon in Partystimmung - zu Hause bleiben ist einfach nichts für mich :fresse:

dankeschön :drool:

gibt es eigentlich einen "Signatur-Quatsch/Bewertungs-Thread" ?
 
@Lumpy
Sieht schick aus :)


Ich freu mich gerade über die Musik, die ich höre.
Keine Ahnung von wem das ist, ist eine Aufzeichnung aus einem meiner Lieblingsclubs vom November letzten Jahres - saugeil :banana:
Somit komm ich jetzt schon in Partystimmung - zu Hause bleiben ist einfach nichts für mich :fresse:

dito, sind 80-90er :drool:
 
Mich freut der netteste Kundendienst, den ich je Erlebt habe.
Den meiner Bank
Seit ner Systemumstellung geht mein Onlinebanking nichtmehr, also angerufen.
Hat mir nen paar Sachen gesagt die ich machen soll (ich habe es natürlich nicht in ihrem "Beisein" gemacht, sondern nachdem sie aufgelegt hat :wall:), dann hat sie mir noch nen schönes Osterwochenende gewünscht.
Da ihre Tipps leider nicht funktionierten nochmal angerufen, sie konnte mir leider auchnicht weiterhelfen, hat mein Problem aber weitergeleitet.... und auch sie hat mir nen schönes Wochenende gewünscht.
*hach* ich mag meine Bank :-*

^^
 
mich freut, daß ich heut einfach mal gut drauf bin, was in letzter Zeit doch eher selten vorkommt, allerdings grenzt das imo doch etwas hart an "überdreht"
 
mich freut, daß ich heut einfach mal gut drauf bin, was in letzter Zeit doch eher selten vorkommt, allerdings grenzt das imo doch etwas hart an "überdreht"

Willkommen in meinem Leben :wink:


Ich freu mich auf morgen Abend, weil ich einige Leute wiedersehen werde, die ich schon mindestens drei Wochen nicht gesehen hab :bigok:
 
jep morgen Abend gehts wieder auf Achse, evtl FFM oder vielleicht auch DA ma schaun
evtl auch einfach nur zu Hause in AB, Hauptsache auf mal wieder vor die Tür
 
Ab morgen für eine Woche lang sturmfreie Bude ... endlich Musik schön aufdrehen, ohne dass meine Mutter schimpft. :d

MfG,
Dr. Koile
 
Tja, das geht solange gut, bis die Nachbarn im Haus gegenüber mitsingen können (bekanntes Szenario bei mir) :haha:

@Topic: Hab heute zwei Pakete bekommen und meine Freundin is glücklich weil ich heute endlich mit ihr bei Ikea war :rolleyes: :d
 
um 22Uhr gehts nach Lippstadt -> Übernacht :d

und: heute wird gesoffen :drool:
 
Endlich das Programmierprojekt - oder viel eher die Projekte - fertig, an denen ich schon so lange rumgewerkelt hab. Nun kann's endlich in den Verkauf gehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh