Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich ist mein Kaffee fertig :love:
Ich leide heute an definitivem Koffeinmangel - dringend! dringend! schneller durchlaufen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
morgen letzter Schultag, keine Schule -> Film gucken im UCI im Ruhrpark :banana:
 
Mich freut das mein Logoentwurf für ein Forum so gut ankommt :)
 
Ich hab ne Dienstwohnung !!!
Und ich hab trotz wenig Bock heute noch ein paar wichtige Sachen erledigt wegen Praktikum etc.
Und meine Lieblings Zahnarzthelferin ist wider aus der Karenz zurück, da ist Zahnarzt niht mehr zu 100% sondern nur mehr zu 85% schimm.
 
Meine Oma hat mir 50 € geschickt, zu Ostern :bigok:
Und morgen ist endlich wieder Freitag!
 
ab montag ferien
morgen nur 2 stunden bwl
morgen kommt mein neuer fernseher Samsung le-40m86bd
sonntag bis Dienstag nach Hamburg
 
Ich hab jetzt vier Dosenbier intus und glotze seit drei Stunden die Live-Mitschnitte meine alten Band. Ja Student sein war cool. Noch zwei oder drei Bier mehr und ich vergesse den Schmerz, dass uns das Arbeitsleben auseinandergerissen hat.
 
Ich hab jetzt vier Dosenbier intus und glotze seit drei Stunden die Live-Mitschnitte meine alten Band. Ja Student sein war cool. Noch zwei oder drei Bier mehr und ich vergesse den Schmerz, dass uns das Arbeitsleben auseinandergerissen hat.

Ist das nicht eher was für den Keks-Thread? Aber ich kann dich voll verstehen - wir mußten uns auch auflösen, als der erste von uns mit dem Studium fertig war (sozusagen der 'Songwriter') bzw. haben wir das schon kurz vorher - an so 'ner Zeit als Band hängen schon verdammt viele Erinnerungen...
Hoffentlich geht's mir nicht nochmal so, wenn ich jetzt demnächst fertig bin (hab wieder 'ne Band, aber wir sind noch nichtmal auftrittsreif - aber die Truppe ist super).

@t: Heute "Back To Black" von Amy Winehouse gecovert - allerdings gehen wir eher Richtung Death'n'Roll und dementsprechend klingt das :fresse:
 
In ca. 30 Stunden gehts los zu (m)einer Freundin :banana:
Naja, ist zwar noch lange hin, aber, ich fahre hin :banana:
 
@Myrkvidr
Eine gute Band ist durch nichts zu ersetzen! Rauft euch zusammen und geht auf die Bühne. Das ist das Beste was einen passieren kann. Viel Geld, geile Autos und gute Noten sind nichts im Vergleich zu einem Live-Gig mit den besten Freunden. Ein unbeschreibliches Gefühl, im Halbsuff, grade noch die Saiten erwischend, die Girls zum kreischen zu bringen.

Im Mai gibts ein Mini-Revival.

Gute nacht und alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie geht denn das? freun?

Gute nacht bassmecke
 
Wochende und mein neuer E1200 bootet gerade mit 0,96V(Core)

edit:
..und Prime läuft...:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wochende und mein neuer E1200 bootet gerade mit 0,96V(Core)

:eek: Heftig - ist die Wahrscheinlichkeit bei den neuen Celerons groß, daß man so ein sparsames Exemplar erwischt oder bist du ein Mensch mit unglaublich viel Glück? Alles unter 1V ist imo verdammt heftig.

@t:Gerade mit ein paar Leuten "Wächter der Nacht" geschaut - der Film ist ja mal total anders. Aber irgendwie fand ich den richtig, richtig cool. Hatte schon lange beim Filme gucken nicht mehr so oft den Mund offen stehen (weil verwirrt).
 
Das Wetter ist gerade einfach :love:
Die Sonne scheint volle Kanne in meine Wohnung :)
 
daß ich jetze feierabend hab :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh