Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorderreifen wär spektakulärer :shot:

aber trotzdem: favorites :fresse:
 
oha, amokfahrer...
 
Diese Mail:

Gesamtsumme für diese Bestellung:
EUR 43,95



Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 9 April 2008
1
"Assassin's Creed - Director's Cut Edition"
Computerspiel; EUR 43,95

Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Was Spiele angeht bin ich eigentlich schon lange nicht mehr so aktiv, aber das freut mich - kanns kaum erwarten. :banana:
 
Gleich Feierabend und nachher vielleicht auch der Blick in den Briefkasten und die darin befindliche orange DHL-Karte :banana:
 
Morgen spontan Urlaub genommen :d
 
jipieeeeee, mein erstes Oberstufenprojekt, endlich einen blöden VAD-Kurs und schon seit Tagen sch**** gut drauf :d *freu
 
Über 261.000 Klicks und über 163.000 Tastendrücke bei WhatPulse (in 4 Wochen)
Damit bin ich im Hardwareluxx-Team auf Platz 24, bei Klicks sogar auf Platz 16 (Tendent steigend :shot:)
 
morgen tolle (hoffe ich mal) Massage-Session ^^
und danach mal guggen, Party is leider keine, wird sich also was finden müssen...
 
ipsxi4ng.jpg

:fresse:
 
was stellt das dar:d

Mich freut das Atelco meine Bestellung verschickt hat und sie wohl heute kommt^^ MIT MEINER GRAKA HOFFENTLICH :stupid::love:
 
Das freut mich :lol:
Außerdem: Gerade kam endlich mein Arbeitsspeicher an, auch in einem viel zu großen Karton, ungefähr so groß wie der meiner 8800GTX, nur etwas kürzer.

Edit: Ich hab noch was gefunden:

The Witcher ist Rollenspiel des Jahres, und auf dem 3. Platz von Spiel des Jahres (beides Gamestar).
Hoffentlich sieht man bei Gamestar jetzt mal ein, dass The Witcher kein 73% Spiel ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
was stellt das dar:d

Mich freut das Atelco meine Bestellung verschickt hat und sie wohl heute kommt^^ MIT MEINER GRAKA HOFFENTLICH :stupid::love:

Und? :d

Ich freu mich das ich vllt bei guter Führung heute früher aus der Firma komme und dann hoffentlich heute meine Grafikkarte von der Post abholen darf, obwohl auf den Zetteln ja immer um 9 Uhr am nächsten Tag drauf steht :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh