Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und deiner 3-klick-auf-einmal-cheater taste :o

Mich freut das ich bei ner Auki inner Bucht als höchstes geboten hab, bin volles Risiko gefahren :teufel:
 
- Ralf Schmitz live war echt gut
- 22€ Rabattgutschein für Jochen Schweizer beim McD Monopoly als Sofortgewinn gewonnen. Passt gut, da ich noch kein Geburststagsgeschenk für meinen Bruder habe.
 
George W. Bush wurde im Irak mit Schuhen beworfen :fresse:
 
Egal, Glückwunsch. Fahren lernst du eh nicht in der Fahrschule, sondern in der freien Wildbahn. Und bist zum Glück weit genug weg von mir... ;)
 
Ja, war dann schon froh, dass ich ihn doch noch bekommen habe. Aber einen schalen Beigeschmack hat es halt doch...hab halt Fehler gemacht, die ich sonst nicht mache und vor allem einen richtig dummen, der mich richtig aufregt...egal, wenn ich ihn nicht hätte bekommen dürfen, hätte ich ihn auch nicht bekommen, Weihnachtsbonus hin oder her.^^ Bin ansonsten ja auch echt gut gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sags doch Schei** drauf! Fahren lernst du nur durch Übung und davon wirst in der Fahrschule nicht zu viel bekommen!
 
heut ma ne neue sorte kaffee ausprobiert.... african blue:d
den aromatischsten/stärksten den ich finden könnte.... schmeckt geil, das zeug:) nei wieder den alt-oma feine milde kaffee:rolleyes:
 
Ich verschicke gerade meine fertige Webseite + die 2-seitige Konzeption an meinen Lehrer per Mail... endlich fertig damit :)
 
endlich alle weihnachtsgeschenke beisammen... :)
is aber auch immer wieder schwer für jeden was passendes zu finden.
 
Neuer TV..Mann ist der riesig..:fresse:
 
Rückmeldung vom Lehrer, alles angekommen :fresse:
 
Helge Schneider im TV :d jede scheiß Sendung wird damit gut :bigok:
 
Hab eine Studienarbeit, die ungefähr so lästig war wie zehn Dutzend Kopfläuse, endlich fertig und werde mir jetzt ein paar Filmchen reinziehen :p
 
englischarbeit zurück.... 2-:) eine von 3 zweien, einsen gabs keine:d

und das tollste daran is, dass kich nedma das buch angeschaut hab vor der KA:fresse:
 
Ich freu mich voll das ich endlich ma meinen pc sauber gemacht hab^^
war schon viel drinn^^
m027.gif

Nuja und enlich läüft mein Q6600 auf 3,2 mit boxed lüfter xd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh