Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am WE ein Lächeln geschenkt bekommen, dachte (trotz des Sch§$% Wetters) die Sonne geht auf :love:

Edit: LastFM Liste von mj1985 ist auch erfreulich. Kriegt sie doch die Kurve zu guter Musik :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Roch ist nicht mehr FIE Präsi...
Hoffentlich nimmt er seine dämlichen Florettmasken mit...

@Hagen: Das freut mich nicht. Finde die Pendlerpauschale für Kilometer 0-20 einfach lächerlich. Darüber, wegen mir.

@Topic: Endlich konnte ich mich durchringen und mir einen LCD-TV bestellen. Ich hoffe auf keine Pixelfehler und Lieferung noch diese Woche :d

Zuletzt bearbeitet:
@Hagen: Das freut mich nicht. Finde die Pendlerpauschale für Kilometer 0-20 einfach lächerlich. Darüber, wegen mir.

Begründung? Und was soll "Darüber, wegen mir." heißen?

das es nur noch 20 tage bis zum 29.12. sind ^^

Nächstes Jahr Kursfahrt nach Barcelona :banana:

GEIL :d

Gestern MediaMarkt:

The Witcher - 50 €uro???
The Witcher CE - 35 €uro???

Danke - Die CE nehm ich :)

Vom riesigen WiseGuys-Misereor-Plakat im Lübecker HBF "begrüßt" worden :)

Geburtstag zu haben :d Zwar nich daheim sondern in der Kaserne aber auch hier genug Kameraden/Freunde die n Bierchen mit mir zischen :P

lustiges aufwachen heute morgen:d
aufgewacht, da liegt mein rechter arm mir quer übers gesicht... aber WTF?! konnt ihn ned weglegen....hatte das gefühl als würd ich ihn weglegen aber der bewegte sich ned xD nichma die finger ließen sich bewegen... nach 20sek etwa gings dann aber... aber kam schon recht eigenartig:fresse:

lustiges aufwachen heute morgen:d
aufgewacht, da liegt mein rechter arm mir quer übers gesicht... aber WTF?! konnt ihn ned weglegen....hatte das gefühl als würd ich ihn weglegen aber der bewegte sich ned xD nichma die finger ließen sich bewegen... nach 20sek etwa gings dann aber... aber kam schon recht eigenartig:fresse:

Also wenns nur das ist :fresse:

Mich freut das mein Zeugnis dieses Jahr deutlich besser wird als letztes jahr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh