Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon die ganze woche keine schule, nur projektwoche...

heute abend große housparty beim freund :shot:

und moin 1. mai

dann ausschlafen xD

*autofahren*... *autofahren*.. *Was ist dass den für eine Mistscheiße, ist jetzt mein Auspuff abgefallen oder was, diese scheiß Mistkarre*

1sec später überholt mich ein feuerroter F430 :bigok:
Den ich dann "gejagt" hab inner Stadt auf einer zweispurigen Straße. Cool, dass der Schönling sich davon provoziert gefühlt und dann gas gegeben hat.. Oh yeah, der Tag ist gerettet :d

1. Langes WE
2. Gleich mit nem Freund Fußball gucken
3. Ab morgen - ganzes WE mit meinem Baby
================================

Leben ROCKT wieder :d

Zuletzt bearbeitet:
Ohaaa, Hansa gibt 'Lautern ja ordentlich auf die :fresse: :d

Das wollte ich auch gerade sagen!

Hier mal ein paar Bilder, um mj und TheNameless die Tränen in die Augen zu treiben :d

WTF... Wie sieht Janchu dnn jetzt aus...? Hab dich völlig anders in Erinerung xD

sieht man ja an den versuchten torchancen schon, wer das spiel dominiert hat, nicht nur am ergebnis ^^

@Lumpy: Fehlt da ein Tor auf der Anzige, oder war Rostock auf solche eventualitäten nicht eingestellt? :d

Paket kommt wohl schon heute, hab eigentlich erst nächste Woche damit gerechnet :banana:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

2:2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab gestern dran gedacht ein System Image zu machen. Brauchte es heute :d

Endlich fertig mit Holz sägen, spalten, auf und abladen (Hänger), und aufsetzen! :banana: ca. 13 Festmeter, reicht jetzt für 2 Winter - Ergo 2 Jahre kein Holz machen :banana::banana:

Das ich es endlich geschafft habe, das mein lappi am tv läuft + sound über meine boxen :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh