Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MUHUAHAHAHAHA

L-O-L

Mein Vater kommt rein: Eure Tankstelle wurde überfallen :fresse:
(also, wo ich arbeite)

Und ich wette meinen Arsch drauf: Mein Chef wars selber... Der hat angeblich schon mal krumme Dinger gedreht, um die Versicherung zu bescheißen :fresse: xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach 4 Tagen funktioniert unser Telefon endlich wieder. :bigok:

:banana: Es gibt endlich ein SSD Unterforum :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Bei RTL läuft die ganze Zeit Coldplay im Hintergrund :bigok:

Caseking hat im Rekordtempo auf meine Anfrage geantwortet, auch wenn die
Antwort nicht das war, was ich gerne hören wollte. Aber immerhin :d

Ging um die 'all black' Version vom Cooler Master 840 :( Die wissen von nix.

13:30 nimmt MF mein Retourepaket an und vor 15 Minuten bekomme ich schon Antwort, der Speicher ist bei denen auch defekt (mit Memtest getestet) und der Speicher geht nun an den Lieferanten/Hersteller.

Mal gucken wie lange das nun noch dauert :bigok:

Ich hab im svz eine Gruppe gegründet deren Namen man nicht anklicken kann :fresse:

Imbaness :fresse:

Das die Schulter-OP im Januar erfolgreich war und ich heute das erste Mal seit ca.6/7 Jahren wieder geschwommen bin. (Hatte mir damals beim Inline-skaten die Schulter ausgekugelt.)

Hab' mich aber mehr im Nichtschwimmer-Bereich aufgehalten. Im tieferen Bereich war es mir doch noch ein wenig mulmig. :fresse:

Gratz is fättt :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

Ausnem andern Forum:

mein kleiner bruder hat schon wieder mist
und zwar ist nun folgende... während dem bios ladebildschirm sind überlll streifen sichtbar. (nicht normal!) beim windows ladebildschirm ebenfalls, überall streifen quer durchs bild. im normalen betrieb ist nichts passiert.
anmelde bildschirm war gar nichts mehr zu erkennen, und beim runtefahren auch wieder überall solche querbalken Oo
haben schon ohne treiber und mit den aktuellesten treiber probiert. ohne treiber kommt man normal ins windows dann sind die balken und graffikfehler nur beim hochfahren und runterfahren.
Hatte gerade die Graffikkarte von ihm bei mir im pc, und da das selbe problem. Gehe ja recht davon aus, dass es an der Graffikkarte liegt? Die ist etwas älter, also keien Garantie mehr drauf - heisst das er muss sich nun eine neue zulegen? oder gibts da was zu reapieren?

ab in die mikrowelle

WAS? meien ging danach wieder..4min bei 800W

ne musst mit der flex den draht y durchschneiden un dann neu löten

Jap Speicherbaustein XYZ ablöten umdrehn und um 90° versetzt neu auflöten...per hand versteht sich ;D

also den ganzen kack mit temps checken und sowas hab ich weggelassen - ist schwachsinn funktioniert eh nicht. Hab nun wie einer meinte den chip abgeknipsst mit ner zange und wieder neu angelötet.. mit so nem kleine lötkolben und grad das teil in die microwave gemacht aber nur 200w aber dafür 5minuten .- 800watt fand ich zu viel.. bin mal gespannt.

eh! ihr schweine!!! wer immer das mit der microwave meinte!! DIE IST NUN KAPUTT!! ICH VERKLAG DCIH!!

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
mein 6000€ TFT läuft endlich gescheit :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh