Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin grad über was gestolpert. My Dying Bride hat 'ne neue CD raus und man
kann sie sich wohl auch anhören :d

Später mal den Schwager foltern und bei Play bestellen. Amazon hat jawohl 'nen
Vollschuss. Die Tori Amos ist auch teurer geworden :stupid:
Tja, geb ich mein Geld halt im Ausland aus ...

Die Wirtschaftskrise erreicht die Prostitution :d
In Deutschland gibts schon ne Flatrate, trinken soviel man kann und Sex soviel man kann :d

Heute nach Hamburg mit der 4ma & am Samstag / Sonntag endlich meine Freundin wiedersehen :banana::banana:

puh, meine kopfschmerzen haben nachgelassen, endlich!

zeit ist meine medizin, ich war mit dem brummen gestern sogar fußball spielen und hab noch nie so gute treffer gehabt :fresse:

Ich bin grad über was gestolpert. My Dying Bride hat 'ne neue CD raus und man
kann sie sich wohl auch anhören :d

Wenn du die For Lies I Sire meinst - imho die wirklich beste MDB seit gaaaaaanz vielen Jahren -> Pflichtkauf für jeden, der die Band sowieso irgendwie mag!

@t: Endlich - neue Freundin. Und endlich mal eine, die nicht das komplette Gegenteil von mir ist. Ich bin gerade total glücklich, aber echt sowas von! :)

Wenn du die For Lies I Sire meinst - imho die wirklich beste MDB seit gaaaaaanz vielen Jahren -> Pflichtkauf für jeden, der die Band sowieso irgendwie mag!

@t: Endlich - neue Freundin. Und endlich mal eine, die nicht das komplette Gegenteil von mir ist. Ich bin gerade total glücklich, aber echt sowas von! :)

Glückwunsch :d

Habe spontan umüberlegt nachdem ich die Anschaffungskosten vom neuen Gehäuse
durchgerechnet habe und die neue Tori Amos auch noch mit auf der Liste stand.

Wahrscheinlich dann später im Mai oder halt dann Juni. Was ich bisher gehört
habe klang sehr gut.

@T - hab mich an der Brut erfreut, also die zweijährigen Zwillinge meiner Schwester.
Die machen echt nur Mist LOL

Vorhin bei den "Treffplätzen" und bei Mäcces mit einem Mercedes C320 und einem BMW 530d gewesen. Gibt so schöne Knöpfchen, die lauten "DSC" und "ESP" die man auf Off stellen kann... In Kombination mit einem Kick-Down sind einem dumme Blicke garantiert xD

Vorhin bei den "Treffplätzen" und bei Mäcces mit einem Mercedes C320 und einem BMW 530d gewesen. Gibt so schöne Knöpfchen, die lauten "DSC" und "ESP" die man auf Off stellen kann... In Kombination mit einem Kick-Down sind einem dumme Blicke garantiert xD
Boah cooooooooooooooooool :fresse:

Zum Topic:
Hab grad meinen Magen übelst vollgeschlagen bei nem Bday eines Kumpels.. es gab viel Fleisch xD

Ja is au so, weil die Spinnerbanden da immer nur Opel Astra F 1.8, Jetta 1.8 oder einen übel gepimpten Twingo fahren xD

Der BMW suckt vom Sound (Danke, Herr Rudolf Diesel), aber den Benz.... V6 rul0red xD

Der C320 ist von einem Kollegen, der gerade seine Bakausbildung fertig hat und der 5er vom Onkel :)

Wenn´s meien wären würde ich mich auch nicht so freuen xD

hab nun die letzte klausur meiner schulzeit hinter mir. und sogar ganz passabel hinbekommen :bigok:

LoL... Vorhin Mathe LK geschrieben

Das war so übelst einfach :d
Und im Unterricht hatten wir immer LK Aufgaben aus Hamburg, Thüringen und Bayern gerechnet. Dementsprechend, dachte ich auch, so ein Niveau würde auch bei uns dran kommen. Am meißten schiss hatte ich vor Vektroscharen xD
DAs kam aber nicht.. Zwei Analysis (über einen Kondensator und einen Windgenerator) und eine Vektoraufgabe (über das Tetraeder in Bottrop)

Fast schon peinlich wie einfach die waren xD

Danke, Schulministerium von NRW..!

Der BMW suckt vom Sound (Danke, Herr Rudolf Diesel), aber den Benz.... V6 rul0red xD

Nimm ma ne alte Karre und pack zwei offene 45er Weber drauf - dann brauchste nichtmal nen Auspuff, um Sound zu haben und die Leute drehen trotzdem die Hälse nach dir um.
Alte Karre mit Rest-TÜV abgrefen -> mattes Schwarz aus der Sprühdose drauf -> Weber drauf mit halbwegs passender Bedüsung und los gehts (Speed ist nichts, Proll-Faktor ist alles!) ;)

Auch wenn hier andere meckern - ich hab volles Verständnis für Auto-Prollerei, weil es einfach Spass macht :bigok:

@t: Gleich aufnehmen und GRILLEN :love:

Kommt zu spät, duzt den Chef... seine Mutter (71) geht für ihn putzen, tritt die Wohnung zusammen, will Model werden

Aber das beste is die Kneipe, mit der er nach 2 Monaten pleite ging: "Wir hatte keine Buchführung; Außerdem hab ich fas den ganzen Alkohol verschenkt als Promo; Am Monatsende hatte wir nichtmal 50€ als Wechselgeld"

Top..! Immer weiter so..! :fresse: :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh