Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach mich jetzt auf nach Spanien. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja freuen ist übertrieben aber habe gerade aus dem Fenster geschaut und gesehen dass dort so ein Google-Kamera Auto steht. Hätte nie gedacht dass die hier her fahren? Industriegebiet von einem 8000 Seelen Dorf. Naja mal schön gewunken und so.

In ein paar jahren wenn die ganze Geschichte online geht muss ich mir unbedingt meine zensierte Visage reinziehen!

hab die ganze zeit an einer physikaufgabe rumgenudelt, und mich gewundert wieso ích trotz richtiger Formel falsche ergebnisse bekam. Jetzt ging mir ein Licht auf: umstellung auf Bogenmaß und alles wird gut!

juppi, am mittwoch bin ich erstmal erlöst und freu mich auf meine super langen ferien (3 wochen hihihi :fresse: )

YouTube ist ja geil drauf :fresse:
Ich hab zwar keine Ahnung was dieses Video dort zu suchen hat, aber ich kannte es noch nicht und es ist... omg :fresse:

gagi_gugi, deine Signatur ist ja mal viel zu groß!

Dass ich mal wieder was zu Lachen habe:

bild.de schrieb:
Er hat es tatsächlich geschafft!

Der schwergewichtige frühere Fußball-Manager Reiner Calmund (60) absolvierte am Sonntag im Ruhrgebiet seinen ersten Halb-Marathon. In knapp vier Stunden walkte der 60-Jährige die Strecke von Gelsenkirchen nach Essen und fiel im Ziel überglücklich seiner Frau Sylvia in die Arme.

Im strömenden Regen jubelten zahlreiche Zuschauer „Calli“ zu und versuchten ihn vergeblich mit Sahnetorte, gegrillten Würstchen oder Schoko-Riegeln in Versuchung zu führen.

:lol:

Das es nur noch 3 1/2 Monate sind bis die 6te House-Staffel anfängt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh