Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schönes wetter
leckeres schnitzel (hawaii schnitzel)

und jetzt gute musik und ruhe.

@Unkraut: Lego ist am PC doch langweilig... :p :shot:
 
Und vorallem echt unpraktisch wie ich feststellen musste :fresse: Ich hät nicht auf die Seite gehn sollen ich brauch wieder LEGO!!!!!!!!!!!!11111einseisnelf :fresse:
 
Hab den ganzen Tag schon sturmfrei und heut abend wahrscheinlich auch noch! :banana: Muss nur noch das ein oder ander für die Schule erledigen und dann kann ich chillen! :d
 
Wuhu endlich nen Online Händler gefunder der die SRAM X.0 2009er Teile führt :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:11 ----------

<Kompf> Ich hab von meinem arzt "zäpfchen" verschrieben bekommen, weiß jemand ob es die auch in einer halbwegs genießbaren geschmackssorte gibt?
<Gigo> Du nimmst die Dinger in den Mund oO?
<Kompf> Nein ich schieb sie mir in den Arsch -.-
<Kompf> Junge, natürlich schieb ich sie mir in den Mund!

Ohgott lachkrampf :lol: :lol: :lol:
 
Das es mir momentan einfach nur gut geht! ^^ Freu mich sogar iwie morgen aufe Schule :d Jetz nur noch bisl TV schaun zum einschlafen! :banana:
 
Draussen sieht's geil aus!

Ich sehe über den Häuserdächern ein kleines Stück Himmel und wie es hell wird.
Darüber ist eine gigantomanische Wolkenfront, die alles andere bedeckt. Erinnert
mich an einen dieser Filme (Independence Day) wo die fetten Ufos kommen und
diese mega Schatten werfen.
Kommt mir vor, als wenn die Megawolke wirklich tief hinge. Ich hoffe mal das Gewitter
fängt nicht über'm Haus an :d

Ich würde ja 'n Bild machen aber die Cam fokusiert dann auf's Fliegengitter und
man sieht nix :p
 
heute termin bei der schuldnerberatung :banana:
ist zwar net so viel wie bei peter zwegat :fresse: muss aber trotzdem endlich mal geregelt werden
 
ich bin mich grad massig am beeumeln über den "This is Sparta"-techno remix, vor allem das video is saugeil :lol:

hier gehts nach sparta :d
 
Hab FSB 611,69 validiert bekommen.
Für mein aufgeprolltes Mainstream Board und mein Schrott RAM ist es garnicht mal sooo schlecht.
 
in knapp 10 Wochen ( :fresse: ) gehts für ne Woche mit 8 Freunden nach Holland und ich freu mich schon das ganze Jahr drauf xD

achja und ich freu mich, das ich schon soviel abgenommen hab :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kam nochmal eine Bandansage nachdem gestern eine Frau von der T-Com
anrief - morgen wird umgestellt :d
 
Von 25 auf 15° abgekühlt, immer noch schön windig und bisher keine Sintflut.
Langsam kühlt es drinnen auch aus. Der Übergang war allerdings krass, leeeicht
drückkend.
 
1. Es ist wieder kühler
2. Am Donnerstag gehts in Urlaub
 
Es hat sich noch weiter abgekühlt, sogar soweit, dass ich wieder Socken und
'ne lange Hose anziehen musste. Also ich wäre ohne sicherlich nicht erfroren aber
ich will die olle Erkältung irgendwann auch mal wieder los sein.

Rechnertemps sehen wieder schön aus. GPU bei 52°C, 10° Unterschied bei nur 5°
Unterschied in der Raumptemp, die momentan bei knappen 20° liegt, wenn ich dem
Thermometer hier glauben darf.

Von mir aus kann es den Rest des Sommers so bleiben. :d
 
Mein Bildschirm wurde verschickt. :banana:
 
T-Com war überraschenderweise sehr anders. :d
Man liest immer wieder so viel schlechtes, ärgert sich immer und immer wieder
was die doch für einen Mist machen. So wurden die ISDN Dienste bei jeder Änderung
am Vertrag (meist Leitungsaufrüstung, Dienste zugebucht etc.) gewürfelt und ich
musste erst hinterher telefonieren damit es wieder lief.
Diesmal kam nach der Auftragsbestätigung noch ein Anruf ob alles wirklich so gewollt
ist, gestern nochmal eine Bandansage mit ankündigung für heute und vor der
Umstellung selbst rief noch der Techniker durch und warnte vor einem halbstündigen
Internetausfall.
Jetzt muss nur noch das Rechnung Online Dingen funktionieren. Ich geb dem mal
bis morgen, dann ruf ich da mal an :)
 
Mein USA Paket kommt bald :d Und wieder schicke neue Sachen gesehn neiiiiiin dummer geiler Dollarkurs :fresse:
 
import-gummipuppen?

morgen is wieder fußball angesagt :banana: aber mit dem sonnenbrand, den ich auf der stirn hab, mach ich besser keine kopfbälle, sonst fall ich dort um :rolleyes:
 
Barca hat gewonnen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh