Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
45 Minuten to go :banana:
 
redcoon hat meine Rücksendung gestern erhalten und heute ist das Geld bereits bei mir :bigok: Wenn das überall so schnell ginge...
 
Ich hatte Acronis angeschrieben und gefragt wie es denn mit dem Build 9709 aussieht.
Das ist seit Januar (oder länger?) draussen aber ich kriege keine dt. Version in
meinem Konto angezeigt bzw. kann das sonstwo laden.

Heute fand ich 'ne Antwort :d Gibt es in dt. noch nicht aber man gab mir einen
engl. DL Link und eine interne engl. SN, die ich benutzen kann. Erklärt zwar nicht
warum das so lange dauert aber immerhin eine Hilfe. Das ist doch mal was :d

Oops das war für True Image Home 2009, vergessen oben zu erwähnen.
 
das dufte wetter :banana: und meinen ventilator gefunden :hail:
 
ja das wetter ist wirklich geil, wenn ich keinen sonnenbrand hätte würd ich jetzt vermutlich wieder im freibad liegen :d

und noch eine freude: das verdammte jucken hat endlich nachgelassen, ich hab die trockene haut - so lustig es klingen mag - mit bratfett eingeschmiert und es hat gewirkt!

muss nurnoch paar kleine hautfetzen entfernen, dann kann ich mich wieder rösten lassen :d
 
Hab mir für Morgen ein Tag Urlaub genommen, da des sonst blöd gewesen wäre Heute frei und Mosche wieder Schaffe :fresse:
 
- Morgen frei
- Am Wochenende neue HDD und Soundkarte einbauen
- In diesem Zuge gleich Vista in Rente schicken und Win 7 64 RC installieren.
- Eventuell zur Klassikwelt nach Friedrichshafen
- Eventuell noch n Fotoshooting am Wochenende
- Heute abend die Sportis live und unplugged @ MTV

Jubel, jubel, freu, freu!

€:
Das Hausbau-Kommando @ DMAX
Ich warte auf die Folge, an der Ty einfach mal an einer Überdosis Adrenalin den Geist aufgibt..der Typ is irre..Oo Aber trotzdem immer wieder schön, was die leisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Amazon.de hat eine gute Nachricht zu Ihrer aktuellen Bestellung:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu koennen, dass die folgende Ware frueher als angekuendigt verschickt werden kann:

"Nightwish - End Of An Era [Blu-ray] [UK Import]" [Blu-ray]
Voraussichtliches Lieferdatum: Mai 29 2009 - Juni 02 2009
:banana:
 
Es lebt..

War vorhin auf´m Schrottplatz und hab eine neue Benzinpumpe für 50€ (!) geholt. Eingebaut und die Karre rennt :d
 
T-Com Auftragsbestätigung kam heute und da steht der 27.05. auch drauf :banana:
Geht ja schneller als zuerst gedacht :d

Der Router hält auch die Sync :d Mein uraltes Teledat 430 hat gerne mal gesponnen
nachdem die Leitung einen weg hatte. Deshalb hatte ich seitdem das uralte Siemensding
von 2001 dran.
Naja wie gesagt mit dem W920V rennt es und rennt und rennt und rennt, dann
wird das Upgrade (16K plus) wohl auch klappen :d
 
Also ich freu mich sooooooooo krass,

dass ich morgen ins freie Klettern gehe.

:)
 
Dito :p

Jetzt, sozusagen. n8 :wink:
 
Der Rasenmäher mäht wieder wie ne Eins weil ich heut das Schneideblatt geschliffen hab :d
 
Geiles Wetter :banana:
Cabrio fahren :banana:
BuLi Konferenz schauen :banana:
 
Garnix.

Oder evtl. doch: Gleich in Praktiker und ne Kiste kaufen in die ich dann meine ganzen Switche, Netz Platten, Router und Access Point reinstecke ^^
Mit Lüfter natürlich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh