Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ABI in der Tasche! :hail: :love: :drool: :asthanos: :bigok:
+ Bald ab nach Australien :)
+ Heute kommt mein Schatz vorbei :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht doch keine 5 in Deutsch :banana:
(Ja, ich bin deutscher Herkunft und geh schon seit der Grundschule in Dland auf die Schule :d)

2 Arbeiten 5, 1 Referat wegen nicht haltens 6, Vorzensur 1. Halbjahr 4,5, jetzt hängt alles von einem Protokoll ab, was sie sich noch anschauen muss :d

Ich freue mich jetzt schon auf die Sommerferien und auf meine 9800GT die durch meine alte 9500GS ersetzt wird.
MfG
Boby

morgen arbeiten, yay !! :banana:

Noch keine Email angekommen aber im Amazon Account steht meine Bestellung
würde für den Versand vorbereitet :d Endlich!

Das die printed einen so guten Eindruck beim ersten Durchblättern hinterlassen hat :bigok:
Nun muss ich nur noch mein PC-Welt-Abo kündigen und alles ist gut

Sportluftfilter wurde endlich verschickt...

Feierabend, nen Bier und nachher Grillen :bigok:

Grund1: Bei Punkt 12 gabs nen kurzen Bericht (mit Szenen der Vorstellung der neuen T-Shirts :lol:) darüber das Laurie 50 geworden ist... der alte Sack :fresse: und wieviel er verdient musste natürlich auch erwähnt werden.
Das RTL aber noch die Frechheit besitzt noch groß einblenden zu lassen das House immer dienstags um 21:15 Uhr kommt, ist unbegreiflich.

Grund2:Meine Sleeve-Bestellung war da :d

Oh du schöner Feiertag :banana: :bigok:

:hail: Happy Kadaver

Aber irgendwie ist mir langweilig, hier im Pott ist auch ein mieses Wetter...

Morgen habe ich frei, aber am Vormittag muss ich zu Hause bleiben, damit Unitymedia in der Zeit von 8.00 bis 13.00 Uhr in unsere Wohnung kann, um das Internet von 2.000 auf 10.000 kb/s + neuen Telefonanschluss freizuschalten.
Das ist sicher wieder ne Sache von nur 10 Minuten, denn die Leitungen liegen ja schon.

Egal, ich freue mich auf meinen freien Tag und auf schnelleres Internet.
Ach ja, und auf die 30°C am Wochenende :d

Erotikfilme in HighDefinition sind doch sehr interessant.... Auf was man alles aufeinmal achtet :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh