Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
msw2kleint3hm.png


Wenn ich mich nicht irre, neuer persönlicher Rekord - und das unter Stress.
Wenn ich dich bloß schneller klicken könnte... .
 
Das is Kappes mit Hackfläschsoß, en Bockwurschtgrill im Audo un deutsche Victims. Genauso wie do hinne waggelt en baam do mussa sin.

:haha: :fresse:
 
Naja eig. sollte ich etwas angepisst sein ( Heute Strafarbeit aufbekommen und erfahren das ich morgen mein Musikreferat vortragen muss, welches noch nicht mal ansatz weise erarbeitet wurde :fresse: ) aber mir gehts einfach nur sau gut! :banana: Vll liegts daran das ich jetzt zu 100% in den sommerferien mein neues Sys bekomme und mir dieses weekend wahrscheinlich schon das Case bestelle :banana::banana: WUHAHAH mir gehts gut! :d
 
:banana: Schriftliche Note der IHK Abschlussprüfung ist eingetrudelt.

Gesamtergebnis aus GA1 GA2 und WISO = 3

Somit Übernahme :)
 
Buahahaha!

Galileo, Thema: Wir stellen die Szenen aus Terminator nach. Kann man wirklich mit einer Pistole, die Granaten verschießt, eine massive Stahltür komplett wegschiessen, oder haben die Hollywood FX-Menschen etwa getrickst?

Ich persönlich kann ja einfach nicht glauben das Hollywood bei einem Film in dem es um ZEITREISEN und ROBOTER DIE DIE MENSCHHEIT AUSROTTEN WOLLEN geht,in die Trickkiste greift...das wär ja voll gemein..

Ich kann nicht mehr....:d :d :d
 
Buahahaha!

Galileo, Thema: Wir stellen die Szenen aus Terminator nach. Kann man wirklich mit einer Pistole, die Granaten verschießt, eine massive Stahltür komplett wegschiessen, oder haben die Hollywood FX-Menschen etwa getrickst?

Ich persönlich kann ja einfach nicht glauben das Hollywood bei einem Film in dem es um ZEITREISEN und ROBOTER DIE DIE MENSCHHEIT AUSROTTEN WOLLEN geht,in die Trickkiste greift...das wär ja voll gemein..

Ich kann nicht mehr....:d :d :d

so ähnliche projekte haben die mythbusters ja auch gemacht.

beispielsweise die frage, ob die titanic beim letzten senkrechten untergang wirklich einen derartigen sog erzeugt hat, dass sie menschen in die tiefe riss

das haben die natürlich mit einem kleinen küstenboot getestet :fresse: im grunde total behämmert, die titanic hat doch ein viel höheres druckvolumen als so ein kleines paddelboot. angeblich ist das nicht real, aber sowas kann man nicht durch solche billigen nachforschungen raussuchen. man müsste sich schon ein gleichgroßes schiff wie die titanic suchen und es dann mit einer mannschaft so versenken, wie es auch bei der titanic war :-[
 
Rausgefunden, warum sich meine Festplatte mit 35GB Datenmüll zugesetzt hat, und warum dieser Berg immer weiter anstieg.... Danke, Microsoft!
 
Rausgefunden, warum sich meine Festplatte mit 35GB Datenmüll zugesetzt hat, und warum dieser Berg immer weiter anstieg.... Danke, Microsoft!

du installierst doch nicht etwa alle updates oder? :eek:
 
35 GB Updates? :haha:
Wahrscheinlich eher automatische Systemwiederherstellung.
 
bei microschuft weiß man nie wirklich, wie groß die dateien sind, wenn sie erstmal entpackt wurden

außerdem ist 35 GB eine reale kapazität, da deren betriebssysteme bis zum ende verbuggt sind und jeder behobene fehler weitere 10 fehler als folge hat :d
 
ZP10-Ergebnisse:

Deutsch : 2
Englisch: 1
Mathe: 2

Und außerdem gabs noch ein Physikprotokoll mit 1-2 zurück
:banana:
 
Das ich in meinem Heimatort doch Denkmäler meinerseits gessetzt hab.
Leider nicht als das, was ich am besten kann: Singen.
Aber als Schlosser [ selbstbeweihreucherung an: ( eigentlich Maschinenschlosser ) bin ich glaub ich, auch nicht schlecht : selbstbeweihreucherung aus] :d
Der einzige Wermutstropfen dabei ist, das ich dies erst als 1 € Jobler geschaft hab.
Da versteh einer die Welt :d
 
35 GB Updates? :haha:
Wahrscheinlich eher automatische Systemwiederherstellung.
Jap richtig. Der Schattendienst hat gezickt und mich immer weiter zu gemüllt. :)

Löschen dieser Abblider könnte sogar bei Leuten ohne Probleme riesige Mengen Speicher wieder erwecken :p
 
Den Mist habe ich eh nie aktiviert. Ich speicher meine Daten auf externe Festplatten.
 
Mit Abstand Jahrgangsbester im Studiengang bei einer Teilklausur...
Zählt zwar nicht viel, aber motiviert :p
 
Hab 4 Lautsprecher an der Anlage! :banana: :banana:

Jetzt muss ich nur noch zu sehn das ich 2 von denen hinter mich bekomm :d
 
Gut geschlafen, Essen war sehr lecker und vor allem .... Kopfschmerzen sind endlich
weg! :banana:
 
Endlich! :d

Angel Time: The Songs of the Seraphim (Gebundene Ausgabe)
von Anne Rice (Autor)
# Verlag: Knopf Publishing Group (27. Oktober 2009)
# Sprache: Englisch

Kurzbeschreibung

Anne Rice returns to the mesmerizing storytelling that has captivated readers for more than three decades in a tale of unceasing suspense set in time past—a metaphysical thriller about angels and assassins.

The novel opens in the present. At its center: Toby O’Dare—a contract killer of underground fame on assignment to kill once again. A soulless soul, a dead man walking, he lives under a series of aliases—just now: Lucky the Fox—and takes his orders from “The Right Man.”

Into O’Dare’s nightmarish world of lone and lethal missions comes a mysterious stranger, a seraph, who offers him a chance to save rather than destroy lives. O’Dare, who long ago dreamt of being a priest but, instead, came to embody danger and violence, seizes his chance. Now he is carried back through the ages to thirteenth-century England, to dark realms where accusations of ritual murder have been made against Jews, where children suddenly die or disappear . . . Into this primitive setting, O’Dare begins his perilous quest for salvation, a journey of danger and flight, loyalty and betrayal, selflessness and love.

Da wird sicherlich noch 'n Taschenbuch zu rauskommen. Seraphim, Nephilim
etc. sind ja noch zu ertragen. Gut, dass sie mit dem Jesus Gesülze dann doch
aufgehört hat :d
 
Das mein Freund heute keine Geburtstagsfeier schmeißt (sondern erst am Mittwoch) und ich stattdessen mit meiner Freundin zu zweit ausgehen kann :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh