Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gestern nicht nur meine Haare gestutzt ( noch 10 Zentimeter und sie wären im Gesicht gehangen :d ), sondern auch ne Kneipe in meiner Nähe aufgetan, in der der Besitzer Prog-Rock via Vinyl auflegt. Leider hat die nicht immer offen. Aber was solls, der Himmel ist ein Stück näher gerückt:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3. Geh weinen meinter Geh du ma lieber weinen... schon arm wenn man nichma kohle für ne karre hat :P (Jetz komm nich mit "ich meine nen richtiges auto". Muss ja iwas an dir kaputt sein wenn du öffentlich zugibst das du keine Kohle hast Aber mach dir nichts draus Ich bin 18 und fahr schon mercedes, bald mein ersten bmw 335ci ... so is das leben süßer

Hahahah... Ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Scheiße... er ist der King..

Ja... er hat versucht mich damit iwie... so... zu beleidigen :haha:

Jaaaaa das Luxx ist wieder daaaaa :banana:

War schon merkwürdig immer nur 'ne Fehlermeldung zu kriegen

Jap, dachte mein Inet wäre fratze xD

Ob wohl ich 1/2 Sekunde vorher auf meiner Startseite google.de war :d

Das Zittern lässt nach :banana:

:fresse:

Gegen das Zittern habe ich den Glenfiddich aufgemacht :d

Und es kommen auch wieder Emails :d

@Was war denn los?
Ich denke mal der Server hat gehumpelt, ist getrauchelt und hat sich dann lang
gemacht -> Zwangswartung :)

Rush Hour ist immer wieder geil, freue mich schon darauf in zwei Wochen nochmal dahin zu gehen, dann aber mit vielen Kollegen. :drool::banana:

Ich habe diesen Monat noch kein Geld ausgegeben :banana:

:fresse:

Ist es auch.

hab noch eine mündliche offen aber dürfte etwas mehr als 2.5 sein

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben soeben Ihr Abonnement freigeschaltet, da die Vorkasse-Zahlung/Lastschrift bei uns als verbucht eingegangen ist. Es beginnt mit Ausgabe 2009005.

Wir wünschen viel Spaß mit den kommenden 6 Hardwareluxx [printed] Ausgaben.

Mit freundlichen Grüssen,

Ihr Hardwareluxx [Printed] Team

:banana: :banana: :banana:

Vorhin war ich in Luxemburg (bitte sagt dazu nix ).
An meiner Stammtanke sind leider die Zapfsäulen ausgefallen.
Also bin ich zu dieser neuen Tanke (Q8).
Ich ging nach dem tanken rein, nahm meinen üblichen Kram und ging zum zahlen an die Kasse.
Eine hübsche Kassiererin lächelte mich freundlich an und ich stellte ihr meine Ware auf den Tisch.
Nachdem sie mir abgerechnet hatte, nahm ich mein Zeug und mir fiel ein Kugelschreiber auf der nebne meinen Sachen auf der Theke lag.
Ich fragte: "Ist das ihrer oder ein Werbegeschenk?"
Sie: "Ein Werbegeschenk."
Ich: "Warum schreiben sie nicht ihre Nummer auf die Rückseite meiner Quittung? Das wäre für mich Werbung genug das ich in Zukunft nur noch hier her tanken komme."
Zu meiner Überraschung tat sie das auch wirklich.
Sie faltete meine Quittung und schrieb eine Nummer auf deren Rückseite.
Als ich daheim war wollte ich mich per SMS über ihre Freundlichkeit bedanken aber leider antwortete mir ein Kerl namens Berd das ich mich wohl verwählt hätte.

Ausnem andern Forum. Herlich :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh