Was freut euch? (Part3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Das so etwas umstritten ist, ist doch klar... Das ausgerchnet die Sozial demokraten sich dagegen stellen ist fast heuchlerisch...

ausserdem ist das, was da gemacht wird ein Kaputt sparen. Was bringt es kurzfristig die neuverschuldung niedriger zu halten, wenn sie dafür mittelfristig definitiv höher wird und die arbeitslosenzahlen in die höhe gehen werden etc, weil keiner was kauft...

naja, wird zu politisch, ergo nicht erlaubt...

Meine Klausur sollte kein allheilmittel gegen aids werden, aber hat die Zeichen der Zeit vorausgesagt, denn die Diskussion gab es zum Zeitpunkt der Klausur noch nicht :)

Endlich ist mein Gehäuse komplett umgebaut und der neue CPU-Kühler drin. Jetzt kann ich sagen das ich fertig bin :banana:

ich habe nach Stunden der Arbeit mein dämliches Protokoll fertig und kann jetzt zum Schwimmen fahren :)

Yeah, ich wurde von einer Freundin gefragt, ob ich mit ihr nen Tanzkus machen will.
Leider kostet der Spaß 87€ für 8x90 Minuten, aber was solls ;)

Lohnerhöhung und das schon nach dem ersten Monat.Was will man mehr.

Mich freut es nicht direkt...ich finds einfach nur zu geil
ABER: Ein Freund macht zur Zeit Fahrschule. Da muss man nach den ganzen Theorie Stunden so einen Ausdauertest machen. Er ist da beim ersten Mal sofort durchgefallen, hat aber den Test mit nach Hause bekommen. Weil er beim Ausfüllen des Tests unbeaufsichtigt war, ist der auf die Idee gekommen, sich seinen Kontrollbogen mithilfe der richtigen Antworten vom Test selber zu erstellen.
Als er heute da war hatte er 0 Fehlerpunkte :haha::haha:

mich würde es echt mal freunen, wenn ich mal in der schule besser wäre, und mich mit meiner ex vertragen würde...woraus aber nichts mehr wird :(

naja ansonsten freut ich mich sher darüber, wenn man einfach mit netten leuten unterwegs ist, mit denen man viel spaß hat...

7. dez franz müntefering bei einer veranstaltung in der stadt :)
sogar in der aula meiner schule. da werd ich meinen juso arsch mit freude mal hinbewegen

weihnachtsgeld :banana:

mein haupt pc läuft endlich wieder (man war das grausam am 2t. pc @15" tft -.-)
jetzt wieder 1x 24" und 1x 19" :d

Es ist Freitag, in ein paar Stunden seh ich meinen Liebsten wieder UND das Dach ist endlich wieder komplett mit Ziegeln bedeckt :banana:
Jetzt müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten und die Isolierung der Gauben gemacht werden.

Dass mein Chef gestern gesagt hat, dass ich ihn mit meinen Zahlen (Heisst, Leistungen) den Tag gerettet hab. Und dass er meinte, ich werde wenn ich einfach so weiter mache sehr bald aufsteigen.
Und da ich noch in der Probezeit bin, denke ich sind meine Chancen übernommen zu werden nicht besonders gering. Vor allem, da ich schon einen Tag lang meinen Vorgesetzten vertreten habe und alle meinte ich hätte das gut gemacht. War zwar viel Verantwortung, hat aber Spaß gemacht. Beruflich läufts gerade echt gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh