Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass ich gerade beschlossen habe morgen auszuschlafen und in den Bildungsstreik zu treten:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommende Wochenende. Bei Oma an der Ostsee. I'm looking forward to graue Regenspaziergänge anne See.
 
'ne Sig darf mittlerweile 100KB groß sein - geiles Ding! :bigok:
 
Mein neues Bett :) ich schlaf darin wie ein König, fühl mich morgens frischer denn je und meine Rückenschmerzen verschwinden. Love it!
 
Heute schon Weihnachten - Q9550 E0 für schlappe 135€ hier im Forum gekauft angekommen und mein neues Handy (Nokia 6303 Classic Matt Schwarz) ist Heute auch noch zugestellt worden :bigok:
 
- 57i Luftfilter gekommen
- Dehnstäbe gekommen
- Ohr erfolgreich auf 4mm gedehnt
- nette icq gespräche mit der lieben Kollegin ^_^
- Ziel erreicht: bis min. 1. 12 kein "Last Christmas" im Radio oder sonstwo zu hören.
 
Jeden Tag mindestens ein Lacher im Presseticker der berliner Polizei:lol:

http://www.berlin.de/polizei/presse-fahndung/archiv/148054/index.html schrieb:
Bei einem Wendemanöver überschlug sich heute früh in Kreuzberg eine junge Frau mit ihrem Auto. Die 20-jährige Fahrerin befuhr gegen 9 Uhr 30 mit ihrem „Ford“ die Skalitzer Straße. An der Unterführung Höhe Lausitzer Platz bog sie nach links ab, um zu wenden. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor sie dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug, wodurch sich der Pkw überschlug und auf dem Dach liegend auf dem Gehweg unter dem Viadukt zum Stehen kam. Die alarmierte Polizei befreite die „Unglücks-Fahrerin“ aus ihrem Auto. Einsatzkräfte der Feuerwehr richteten anschließend den Wagen wieder auf und brachten die leicht verletzte, unter Schock stehende Frau in ein nahegelegenes Krankenhaus. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste die Skalitzer Straße in beide Fahrtrichtungen für 30 Minuten gesperrt werden.
 
-heute nur 14:30 arbeiten, aber leider morgen dann bis 17 uhr...
-bald wochenende
-konzert von megaherz in cham
-sonntag tennistraining
-bald weihnachten, d.h. urlaub
 
Larrabee ist (vorerst) so ziemlich tot. :fresse:
 
:fresse:
unbenannt-4eg2x.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh