Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Freude:

#1: Wetter - ich hab endlich mal gut gepennt - bin knapp nen Monat oder so total verquollen und mit unenedlich schwarzen Augenringen rumgelaufen. Ich fühl mich wieder lebendig! Der Sommer kann ruhig weg bleiben - heissester Juli seit 120 Jahren oder so, das reicht für die nächsten 10 Jahre!

#2: Notebook komplett zerlegt (man musste ALLES zerlegen, um an CPU/Chipsatz und Heatpipe zu kommen), WLP erneuert und Staub entfernt => 20 Grad kälter, deutlich leiser - viel angenehmer (ist schon 1 1/2 Jahre alt, da sammelt sich der Staub)

Auf 3sat läuft grad Queen und nachher Falco :)

Mich freut gerade Linux, wollte das ja schon seit Jahren nutzen. Habs nun endlich auch mal geschafft und jeder kleine erfolgreicher Schritt und sei es nur das installieren von Software ist wie früher wo man vor seinem ersten 4mhz Rechner saß und sich mit Dos auseinander gesetzt hat. :d

Krass... und das wohlgemerkt bei nur 1920x1200 :eek:
Da mir noch mal jemand erzählen, soviel VRAM bräuchten nur Grafiker :banana:

unbenannt-27hcu.jpg

Jep, wenn Du z.b. Beim Zocken ( Stalker Call of Prypjat) den Nhancer einsetzt geht der Vram auch auf ü 1400 mb hoch, da war ich SEHR Happy die 2 GB Karte der 285er zu haben :)

Werde bald ( Darauf freue ich mich TIERISCH eine SSD Von Gskill ( die Phönix Pro 128 GB) ordern und testen was dann in Chernobyl ABGEHT :)

Mmh die Schnitte im DDOsource Podcast #4 ... geiler schottischer Akzent :d

Am Mittwoch "Schnuppertag" bei der Post(als Briefträger), wenn mir es immer noch zu sagt kann ich ab Donnerstag bis Ende der Ferien arbeiten :)

Wird als Schüler-Ferienjob sehr sehr sehr gut bezahlt :)

gerad mein altes Rad für 50€ losgeworden :banana:

PSU, neue Maus, Mauspad und "Kühlschrank (roccat freezer) zu mir unterwegs, darf heute um 16:30 eine Stunde in Wasser (schwimmen) obwohl ich Traningspause habe und ich bin der einzige in der Abteilung der grad nicht Ferien hat oder im Aussendienst arbeitet>Party wuhuu

die beim KWEA haben meine reisekosten falsch berechnet, heute abend kann ich auf kosten vom bund saufen :fresse: :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh