Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket #1 angekommen, 3 Pakete unterwegs und mein LW wird auch heute oder morgen verschickt :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:banana:

Mal sehen ob ich auch da bin. Rise Against in Erfurt war geil. :)
 
du warst da? :O die crn ist vll. 2km von hier weg. hätteste mal was gesagt, dann wär ich auch gekommen :bigok:
Ja klar war ich da :love:



naja, einige davon sind so heftige unfälle, die sind nicht mehr zum lachen, jedoch musste ich über den typen der den wheelie aufm moped gemacht hat und ins auto gefahren ist doch sehr lachen.

/sign... grade der Unfall auf der Landstraße mit dem Überholdenden oder whatever.

Mich freut:


:love::drool:
 
76 Messerschmitt Bf 109 in CoD-UO abgeschossen :banana:
 
ZDF-Politbarometer rief eben an und ich durfte schön die Dilettanten der CDU/FDP und einzelne Politiker (Schäuble, Zensusi....) schlecht bewerten, herrliches Gefühl:shot:
 
gestern Vorstellungsgespräch heute kam der Brief das ich den Vertrag unterschreiben kann GEIL!!!! für Ausbildung!
 
Ich amüsiere mich zusammen mit einem Darsteller von House über seine Übersetzung für eine Dankesrede im deutschen Fernsehen von Hugh Laurie auf Twitter.

Durch Zufall gesehen, gefragt ob er das wirklich ist in dem Video und nun ist der Stein ins Rollen gebracht, genau dafür liebe ich Twitter :d.
 
Dass unsre Lehrerin uns fast ne Stunde frueher hat gehen lassen
 
Hoffentlich hast du aufgepasst, dass keine Kollegen oder Ex-Freunde deiner Kollegen das gesehen haben!!!

:fresse:
 
Kein Unterkurs in Biologie dank knapper eins im Stundenprotokoll -> Abiturzulassung :)
Ich bin SOWAS von erleichtert. Puh.
 
1. Das es bald schnee gibt laut wetterbericht
2. Über meinen Bösen Blick Von Mattig für 10€
3. Über mein Becks Ice ;)
 
Ach man muss sie doch nur mit ihren eigenen Waffen schlagen und schon hat man alle Freiheiten :bigok:
 
Fireflight schrieb:
Preorders are going on now for our new cd! If you live overseas, we're trying to figure something out for you, so hang tight!

:love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh