Was freut euch? (Part4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VentiLator schrieb:
dito, diese woche noch projekttage, dann montag dienstag aufraeumen, mittwoch zeugnis -> bis oktober ferien und dann sind schon fast wieder herbstferien :d

Bis Oktober?0.o bist du noch in der Schule oda sind das Semester ferien oda sowas? Das is ja über lange ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen für 2 Tage in Europapark und nur noch ne Woche bis zur 4-täigen Hüttenwanderung!

das ich morgen geburtstag habe....aber ob ich mich freuen soll hm ka.weiß ich nicht so recht^^

852ekhsu.jpg

Einfach super. :fresse2:

morgen Probearbeiten :)

@ralph: wie peinlich, haste einen link dazu?

@t: nurnoch das bett frairaeumen, regale verschieben und poster umhaebgen, dann ist mein zimmer fertig :banana:

Heute paar Stunden in der Sonne gechillt, da fällt das aufräumen und sauber machen nachher nicht ganz so schwer :)

Die Reparatur meines Polos ist doch nicht so kostenaufwändig, das ich ihn gleich verkaufen kann :)

Aber teuer ists trotzdem geworden... -.-

Codemasters hat heute endlich mal Klartext geredet. War nur 'n knappes Jehr
überfällig. Ergebnis ist, dass DDO Europa den Bach runter geht und es Character
Transfers zu den Ami Servern gibt. :d

nurnoch muell und gehaeuse in den keller bringen, krimskrams unterbringen und bilder aufhaengen, dann bin ich fertig :)

am 2. august bekomm ich urlaub, wenn meine firma ersatz findet :banana:

wenn nicht, ist die ganze scheiße in der schwebe.

aber ich kann nahtlos internet benutzen, d.h. keine wartezeit auf freischaltung :banana:

Krass... und das wohlgemerkt bei nur 1920x1200 :eek:
Da mir noch mal jemand erzählen, soviel VRAM bräuchten nur Grafiker :banana:

unbenannt-27hcu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
der umwerfende Blick einer Kollegin heute morgen in der Katine *paralyzed* :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh