Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inzwischen schon vier Wochen rauchfrei und es wird mit jedem Tag ein Stück leichter :bigok:
:bigok:


Ich freu mich auf Mittwoch, 5h morgens aufstehen, dann werde ich auf meinem Drahtesel platz nehmen und hoch zur Ostsee fahren.
Mein Rücken und der Hintern tut jetzt schon weh bei dem Gedanken. :fresse2:
 
handy?

hab meinen damals auch schnellstmöglich abgemeldet :d waren mir bissel zu schnell mit mahnungen verteilen, nur weil das geld erst paar tage später aufm konto war.

jetzt hab ich DSL und festnetz von denen :fresse2:
naja wird schon hinhauen.
 
Wow, ich habe tatsächlich bei Ebay ne Auktion gefunden, die nicht schon 1 Minute nach Auktionsbeginn gepusht wird!

Noch zehn Stunden und kein Gebot, und das bei einer Woche Laufzeit... das ist Sahne!
 
Nachher lecker grillen und hoffentlich Geburtstagsgeschenke :d
 
Das ich morgen endlich mal wieder auspennen kann, das Wetter, das ich nur noch ne Woche Arbeiten muss und es dann Ende des Monats ab nach Berlin geht :)
 
Nachher schön abhotten zu Soulfly :banana:
 
Ich hab einfach nicht mehr geraucht :d
Wenn ich das Gefühl hatte ich halte es ohne Zigarette gar nicht mehr aus, hab ich Kaugummi gekaut - das ist alles :)
Von Hilfsmittelchen wie Nikotinpflaster etc. halte ich nichts.
 
Ich hab einfach nicht mehr geraucht :d
Wenn ich das Gefühl hatte ich halte es ohne Zigarette gar nicht mehr aus, hab ich Kaugummi gekaut - das ist alles :)
Von Hilfsmittelchen wie Nikotinpflaster etc. halte ich nichts.

hmm muss ich mal versuchen, vielleicht hilfts :wink:

edit: hab noch diese Nikotin Kaugummis
 
Yay! :fresse: :d :banana:

1270243894010.jpg
 
Meiner am Dienstag. Nochmal die letzten Ferientage genießen und dann wieder der Alltagstrott. Aber so für 15€ fliegen macht Spaß. Da macht man gerne die Nacht durch :d
 
Stellt mal 2 Laptops nebeneinander, lasst sie sich beide mit Skype verbinden und pfeift dann mal :banana:
 
Wuahaha, die Ludolfs Folge mit dem Daff, als Peter ewig auf dem Teileberg steht, nach den anderen ruft und schier verzweifelt, während Uwe und Manni sich mit Wasserpistolen jagen. Epic :fresse:

:fresse2:
 
Heute beim Doc keine stunden, wie sonst immer, warten müssen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh