Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch 18 Tage ... :love:
 
Das mein Mp3player mit gewaschen wurde und noch funktioniert

und dazu ist er jetzt auch noch Sauber und richt gut

mhhhh mein Grafikkarte hat schon ganz schön staub angsetzt.......
 
Dass ichs hinbekommen hab das MacBook im Netzwerk mit dem Win 7 PC zu verbinden! I'm so proud!
 
Vorbesteller Preisgarantie von Amazon. Für 17 vorbestellt und für 13 gekriegt :d

Wenn das nur mal bei Filmen wie Kick-Ass gehen würde. 23 sind mir zu teuer.
 
was ein erleichtertes gefühl, wenn man schon seit 2 stunden auf`s wc muss, es wie hölle drückt und man nicht dazukommt den kot rauszulassen :d
 
UPS, gestern Nachmittag wurde ein Paket verschickt und heute mittag ist es schon da :bigok:
 
Blut gespendet und somit ein gutes Werk vollbracht.
 
Das gerade erst Feierabend habe, und das ich meinen Job manchmal trotzdem liebe. U2 gratis gesehen, und dafür noch Geld gekriegt.:d
 
Am Sonntag kommt der Comendy Central Roast of David Hasselhoff. Ooooh, wird das gut. Die von Bob Saged und Bill Shatner waren schon echt gut.
 
heute ist freitag und das wochenende rückt näher. mit bissel glück gehts schon 22 uhr ab nach hause :banana:
 
ist die Seite für den Netscape optimiert und sieht nur deshalb auf dem Firefox so scheiße aus? :fresse2:
 
Die Seite ist gut, oder? Da war wahrlich ein Fachmann am Werk! Neid!
 
später californication gucken ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh