Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:confused:


@T:
Keinen Monat mehr, dann bin ich aus der Probezeit raus! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ferienjob vorbei, sprich jetzt gehen die Ferien erst so richtig los, nächste Woche für paar Tage in München :)
 
also freitag der 13. hat bei mir gestern aber anders zugeschlagen:

- meine maschine war plötzlich verstopft und ich hab 3 stunden gebraucht, ums wieder einigermaßen zum laufen zu bekommen -> hat geklappt, die maschine arbeitet jetzt besser als zuvor :fresse2:
- mein maschinenführer hat so derbe wenig ausschuss produziert, dass ich meine sachen ordentlich abarbeiten konnte.
- darauf sei gesagt: der frühschichter hat ein übles chaos hinterlassen, was mich sogar meine pause gekostet hat, damit ich es beseitigen konnte!
- gegen schichtende kommt mein maschinenführer zu mir und sagt mir, dass ich "spitzenmäßige arbeit leiste" (wortwörtlich)

tja, seit der an der maschine ist, kommt weniger müll und mehr qualität zustande. wir sind ein gutes team und hoffentlich werden wir durch schichtverschiebungen nicht wieder auseinander gerissen!

also das wochenende kann ich fröhlich drüber chillen, was will man noch mehr an bestätigung, seinen job richtig zu machen? :)
 
Als Techniker in der Schulband angenommen :fresse2:
 
ich hatte am we auf nem festival echt glück...hab aus nem schon länger offenem colabier getrunken, merk irgendnen fremdkörper im mund, überlege schon ob ich den einfach runterschlucken soll, hab ihn aber zum glück auisgespuckt: war ne wespe -.-


hab ich echt glück gehabt das die eh schon halb ersoffen war und ich sie ausgespuckt habt :)
 
Mich freuts dass ich vor ungefähr 40min eine Pizza mit 0,75 wasser bestellt habe. LAs der Leiferant da war sagt der :
wir haben kein Wasser nur 2 Liter Fanta, das Ok?

Ich würde mal sagen ultimaate Win :d
 
Guten Morgen.
Mich freut,daß ich gestern,nach fast 17 Monaten Kotzerei,Schmerz und Haarausfall,das Krankenhaus als potenziell gesund verlassen durfte.
Und es freut mich,daß ich am 1.9.2010 zur AHB kann,damit ich auch wieder fit werde.
 
Ja,eine der vielen Varianten.Und danke.Ich hoffe,ich bleib für den Rest meines Lebens sauber.
 
Das ich morgen früh für ne Woche nach Italien anen Gardasee fahr, hoffentlich is das Wlan unserer Nachbarn da noch offen :fresse2:
 
Gerade stand überraschenderweise mein Firmenlaptop vor der Tür :)
Haben zwar Win7 runter und XP drauf gemacht aber naja muss ich mit leben^^
 
Das ich morgen früh für ne Woche nach Italien anen Gardasee fahr, hoffentlich is das Wlan unserer Nachbarn da noch offen :fresse2:

An den gardasee, um im Internet zu surfen? Ahja :stupid:


6 1/2 Runden in 12 Minuten. Dabei war ich zwei Wochen krank und bin seit über nen Monat nicht mehr gejoggt...Loift :d
 
die bestellte und vorher noch nie gesehene maus passt perfekt in meine hand :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh