Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in GTA IV mitm Bus heizen und dazu Hardcore hören - es gibt (fast) nix besseres :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, auf der A40 mitm Bus heizen und Highway to hell hören :drool:
 
^ lach

Ich sag nur *heut_ist_so_ein_schöner_Tag* ... und morgen noch viel mehr ... :d
 
@Hagen
ich sag ja 'fast'

@T:
schöner Freitag morgen und gleich ne Runde Mopped gefahren(15KM zur Schule :d)
 
Hab vergangenen Freitag ne Absage von VW bekommen, das freut mich natürlich gar nicht.
Als ich dann gestern aber noch eine Absage bekommen habe war ich etwas verwundert, habe mir beide Mails noch mal angeschaut.

Ergebnis:
1. Absage kam aus WOB
2. Absage kam aus H
3. Antwort (aus Emden) steht noch aus...

Es besteht also doch noch Hoffnung :banana:
 
Den 1. Cisco Teil in der Tasche (CCNA 1.)

Feine Sache :)
 
Meine Leitung brennt!
Hab gerade eine Verbindung von rund 3mb/s, und ich habe nur ne 16000er Leitung. :eek:
 
immer noch der Rausch von gestern :)

bin mit einem Mietwagen von Sixt nach Mühlheim Ruhr zu Siemens gefahren, Vorstellungsgespräch für meine Thesis. Eigentlich wollte ich einen Golf...gabs nicht mehr, daher bekam für den Preis eines golfs :

-> BMW 3er Coupé 320d in weiß :) ... unglaublich genial ! 240 km/h und man spürt es überhaupt nicht... diese Geräusche, Vibrationen etc. hab ich bei unserem Auto bei 120 :d

homer_simpson31pnhp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme die Tage nen Motrola Defy nachdem mein 2G in die Jahre gekommen ist.

Freue mich echt drauf :)
 
lol ey es gibt bei ebay echt leute die bilder ihrer ungenutzten steam keys reinstellen xD
 
OP überlebt :banana:
 
1 Woche Urlaub :banana:
 
Pokernight heute um 19:00h: 9 Kollegen am Spieltisch, gleich in der allerersten Runde gehen drei Leute all in. Und meine beiden Asse hauen sie raus :bigok:
 
das Wetter: 21° C
und das mein Moped wieder läuft
 
Darf ab übernächste Woche doppelt soviele Stunden arbeiten. :love:

Natürlich für doppeltes Geld! :banana:
 
Darf ab übernächste Woche doppelt soviele Stunden arbeiten. :love:

Natürlich für doppeltes Geld! :banana:

Wenns nicht jetzt schon 40 Stunden sind kann ichs verstehen :fresse:


Daath Album geholt und voll aufgedreht hören freut mich :fresse2:
 
Der Schmerz lässt nach :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh