Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^ das auch ja! *grins

endlich Therapieplatz und das in nichtmal 5 Wochen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Mittag Bewerbung fürn Praktikum bei BMW in München verschickt und grad eben nach einem Telefonat ne Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten! :banana:
 
Hab die Aufnahmeprüfung an einer Fachoberschule bestanden :banana:

MfG Decyl
 
Mein Mitbewohner bekommt nen Nervenzusammenbruch mit dem Jdownloader xD
 
Ich hatte ja mit meinem Kumpel die Wette laufen, dass ich in 24h (nicht am Stück) in Call of Duty 4 lv55 werde.
Ganz geschafft habe ich es leider nicht, ich habe 25,5 Stunden gebraucht.
Aber Spass gemacht hat das Spiel nach der langen Pause mal wieder, und jetzt bin ich auch wieder ganz gut eingespielt.
imag0117jqyd.jpg
 
das ich heute doch nicht das superteure messgerät zum einmessen von sat anlagen vom dach getrten habe, weil es nix angezeigt hatte, sondern nach gefühlten 500 stunden den knopf zum umstellen von DVB-C auf DVB-S gedrückt habe. :d

und die eintracht hat mal gewonnen........:bigok:
 
Dienstag zum Fliegerhorst Oldenburg, Gelände anschauen und Termin klarmachen :bigok:
 
Mein Spaßmobil fürs WE :bigok:

000003rtb.jpg
 
Sechs zu zwei :d
 
endlich alles da was RA angeht - ich bin bereit für München :banana:




Und Erfurt hat mal wieder gezeigt wer die #1 in Thüringen ist ...
 
grad heimgekommen von der abitur jahrgangspartyy, leicht betrunken aber war richtig geil :d morgen gehts weiter, dazu ein perfektes weterre :)
 
Die Sonne und der fast vollständig blaue Himmel erfreuen mein Gemüt.
 
Es gibt wieder Fanta Mango... :drool: Davon habe ich lange geträumt! Kindheitserinnerungen werden wach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh