Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ob der dann auch solang hält wie der alte?... :fresse:

das hoffe ich sehr :-[ will den schon paar jahre behalten, oder noch besser wenigstens 10 jahre :drool: so lange wies halt irgendwie möglich ist :)

Naja, schön ist der ja auch nicht :fresse:

mir gefällt er, das ist das wichtigste. deutest du aufs heck an? der ist nicht so extrem dreieckartig, das ist kameraperspektive, in natura sieht der ebenförmiger aus.
 
jab WE und das ich Morgen was abhole und das:



nach einer neuen Installation von Wine geht Winamp wieder und vorallem mein lieblings Plug-In -> Pitch -> simple und einfach.

Klanglich ziemlich gut und keine Probleme, auch mit div. exotischen Formaten, z.B.: *.MOD -> 8-bit Musik und co, desweiteren kann ich ein Plug-In benutzen was ein gewisser Mensch für mich programmiert hat, Funktion:

spärliche Einbindung von Winamp in Cubase. Funzt aber manchmal spackt es, aber hey es GEHT gut^^.
 
ums in WoW-sprache zu sagen:

ich habe nicht urleben, urwasser, urschatten, urfeuer oder urerde.

ich habe urlaub :banana:
 
Meine Freundin sitzt neben mir und macht meine Deutsch-Hausaufgaben :fresse:
 
ich freu mich, wenn du deine nächste deutsch-klausur verkackst :banana:
 
Aus einen populären Internetforum, was gulli heisst :fresse:

GhettoRusse schrieb:
ja tag estma ne, also ich will mit meinen kolegen
ein video bearbeiten wir haben bis jetz vegas pro 10
win movie maker aber ich habe mir da so was überlegt und ich glaub das ist mit nix von beiden möglich ich will jetz das der hintergrund wür sagen wir ma 5 sec schwartz wird und man nur uns erkent und dann möchte ich auf den jetzt schwarzen hintergrund was schreiben ... also mit was für ein program wäre das möglich ... mir wüde auch schon nur das schreiben reichen ^^

ps: wens meit vegas oder mobie macker geht dann sagen bitte wie...

ja mfg ich und meine kolegen :


Ich hab gelacht, das ging garnicht :lol:
Der Nick passt auch gut zum Inhalt :fresse:


2. "Was dich freut"
8GB DDR3 Ram hier für 55 Ocken geschossen, heute soll das Paket rausgehen... *freu*
 
Das erste Mal Sport gemacht seit September 2010 und ich habs überlebt :banana:
So kanns weitergehen :d
 
Ich hätte nie gedacht,daß ich das mal sage,aber ich freu mich,daß ich Muskelkater habe :bigok:
 
Und ich freu mich, dass ich schon jetzt so schnell keinen mehr bekomme :d
Letzte Woche war die Hölle, aber das ist der Preis, wenn man Jahrelang (außer mit dem Rad zur Arbeit und zurück im letzten Jahr) nichts macht.
 
Ohne ist klar besser,aber ich fühl mich grad richtig lebendig :banana:
 
Alle Klausuren vorbei -> Frei bis Anfang Mai
Am Samstag zu Interpol
Neuen Monitor bestellt

:hail:
 
Der letzte Flaschenhals in meinen Rechner ist beseitigt... die 8Gb G.Skill Ripjaws gehen ab wie sonst was. Jetzt muss ich nurnoch meine CPU hochjagen/austauschen und schon hab ich n feines System :bigok:
 
Jemand hat Interesse an meinem Stubenmoped bekundet.Vielleicht bekommt es bald ein neues Zuhause mit artgerechter Haltung :).

€:erfolgreich umgesiedelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat Interesse an meinem Stubenmoped bekundet.Vielleicht bekommt es bald ein neues Zuhause mit artgerechter Haltung :).

€:erfolgreich umgesiedelt.

Du knatterst mit ner Mofa durchs Wohnzimmer?!
Der Gipfel der Faulheit liegt gleich um die Ecke in LG.
Und nun? Mofa verkauft und Golf-Caddy angeschafft?
 
Müsste ab nächste Woche meine Gitarre wiederbekommen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh