Was freut euch? (Part5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eraser777

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
2.780
Also, da es ja auf dem Gebiet nur den Keks Thread gibt eröffne ich mal einen positiven Thread. Und zwar, was euch gerade oder allgemein glücklich macht.

---------------------

Bald ist Karneval und am 26.02. gehts wohl auf ein Konzert nach Berlin:banana:

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gehts weiter
 
habe doch noch irish mist gefunden, im oertlichen wein- und spirituosenfachladen :drool:
und die haben da jetzt auch endlich exotische biere aufgenommen :banana:
 
Hab endlich Feierabend und gehe gleich ******! Bringe Eis mit und dann wird ordentlich geschlemmt - sehr simpel zwar, aber das macht mich gerade in diesem Moment seeehhhr glücklich!:d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Felicia Day war grad bei net@night (twit.tv bzw. live.twit.tv) :d
 
-SC2 aus der USA kommt bald und das 2x :)
-Betonmischer für lau bekommen -> gut das es noch nette Leute gibt
-Stahl für den Beton kommt heut -> WE ist gerettet und Veranda wird stehen
-Freund kommt Fr. aus der Schweiz :love::love::love::love::love::love:
-der neue MacPro -> irgenwie echt ein feines gerät.
 
Gestern ein demomodell Bequiet PSU für 60 Euro bekommen welches heute für 220 Euro ausgeschrieben ist gekauft :fresse2:
Freundin vom Bruder ist wieder wech :hail:
 
Bei ebay eine 8800 GT für 5,50€ ersteigert
"hat sie geschenkt bekommen, ungetestet" hört sich spitze an und wenn nicht dann ab in den Backofen :wink:

kommt in einen Low Budget PC
 
bestes zeugnis seit langem, in englisch noch 'ne 1 bekommen und der lehrer hat einen fehler in meinem stundenplan gemacht -> ich habe die naechsten 4 jahre kein spanisch mehr :banana:
 
Raúl ist Schalker :d
Glück auf!
 
Es ist so kühl, ich war gerade fast versucht Socken anzuziehen :d
 
13 Stunden Berg steigen bei der Hüttenwanderung durchgehalten. Ich hab zwar meine Beine nicht mehr gespürt, aber bei ca. 2000 - 2500 Höhenmeter an einem Tag ist das auch kein Wunder. :d
 
Bam!

unbenannt-1m6sx.jpg
 
Der Abluss in der Küche funktioniert wieder d.h. ich kann die Spülmaschine endlich wieder nutzen :d
 
Hansa hat schon wieder gewonnen! 1:0 gegen Erfurt.
 
Alte Serien mal wieder. Hab Alias Season 2 eingeworfen und mir ist aufgefallen,
dass Locke von Lost ist mit dabei. Das hatte ich komplett vergessen :eek:
 
Inzwischen schon vier Wochen rauchfrei und es wird mit jedem Tag ein Stück leichter :bigok:
 
grad nen anruf erhalten, muss heute nicht arbeiten weils schuettet :d
 
herzlische glühstrumpf, ghosti :wink:!
jaaah ik wes scho... bei uns hier unne gehn de uhrn ebbe anners! ösihamster als uhrnmechaniker :heul:

ver malebuste imbusschraub is raus! nu kann ich endlich weiter am hk3 rumdoktern :jeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh