Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*stups*

ab nächster Woche hab ich nen Nebenjob :banana:

endlich bißchen mehr Asche :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich wieder zuhause bin (war ne Woche in Prag)


andererseits war es da allerdings wirklich lustig, und die Woche war viel zu schnell um :(
 
Mich freut, dass ich es geschafft habe mein Gamepad zu reparieren.

Ich habe einfach mal aus langeweille die Forecefeedback motoren rausgerissen (die sind so schwer), da die sowieso nichtmehr gungen, daraufhin ging das Gamepad nichtmehr, also in meiner 1. alleinigen lötaktion die dinger wieder rangelötet, motoren festgeklebt und siehe da: es lüppt *freu*
 
Das GTA bald kommt das mein Geschäft gut läuft !
Das ich mir die PS3 in den kommenden wochen kaufen werde !
 
Das ich heute festgestellt habe, dass mein Virus vom Freitag ein Fehlalarm seitens Avira war....puhhh...:d
 
kann man ändern

leider müsste der virus dann durch den zoll

also lass ich das mal :fresse:
 
gerade auf die uhr geschaut: 13:37 :eek:
muhahahaha ;)
 
und das macht dich glücklich? :d

Musik macht mich glücklig

< -- achja und mein Osterhasi :d
 
- Friteuse läuft warm, lecker Chicken Crossies
- nettes Wetter
- nacher in guter Gesellschaft grillen.
 
mich macht das Wetter glücklich!
und das ich meine Statistikscheine bestanden hab!
 
- Musik
- Sonne
- Meine wiedergewonnenen Freiheit
- Umzug bald fertig
- Musik
- Sonne ^^
 
Gestern war es total verregnet und bewölkt und heute? Blauer Himmel. :)
 
Dass ich eine Wahnsinnsnacht hinter mir habe und jetzt kaum laufen kann, aber uebergluecklich und ausgeglichen bin. :drool:

'cuda
 
das ich morgen mit kumpels biken geh *_*

ich kanns garnich erwarten ><
 
dass sich die woche dem ende neigt und ein verlängertes wochenende ansteht und ich dann wohl endlich in sachen osterbestellung mein V1000B bekomme
 
Woche fast vorbei, Feiertage, nächste Woche Urlaub und, das allerbeste - mein Freund wird für 10 Tage hier sein :)
 
Morgen letzter Arbeitstag der Woche und das Bass spielen lernen ^^
 
Mich erfreut immer noch eines der geilsten Schilder, dass ich jemals gesehen habe :p

Und zwar hängt dieses Schild in der Großbäckerei, in der ich momentan arbeite.

Auf dem Schild steht: "Die Backversuche sind nicht zum Verzehr gedacht"

Soweit ist das ja klar, wär ja auch doof, wenn die jemand gefuttert hätte und die dann nochmal begutachtet werden sollen ;). Da das Saarland ja in der Nähe von Frankreich liegt, arbeiten auch einige Franzosen in dieser Bäckerei. Dementsprechend sind die Schilder immer zweisprachig, dass die es auch verstehen. Jetzt kommt aber der eigentliche Witz. Unter diesem deutschen logischen Satz steht dann die "Übersetzung": "Les produits ne sont pas là pour être manger" oder für alle, die dem französisch nicht mächtig sind: "Die Produkte sind nicht da, um gegessen zu werden."

Spätestens jetzt stellt sich jedem die Frage: "Was macht man mit Backwaren außer essen ? " :d

Dass damit natürlich nur innerhalb des Betriebes gemeint ist, ist mir auch klar, aber so Übersetzungen sind bestimmt auch der Grund, weshalb Kriege ausbrechen :fresse:. Einfach mal was falsch übersetzt und schon knallts :haha:
 
Das ich nächste Woche nicht um 5:00 Uhr aufstehen muss :banana: :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh