Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut das ich endlich ne neue Freundinn hab die mich ganz doll lieb hat :d
Und das sie gleich kommt. (nicht das was ihr denkt :d )
 
Mich freut das die dritte Reperatur von meinem Monitor fehlgeschlagen ist und ich jetzt eine Gutschrift bekommen :)
Außerdem ist das Wetter wunderbar und ich geh nacher mit meiner Freundinn in die City :)

Was für ein Tag...
 
mich freut das sich imo 3 Firmen um mich streiten :fresse:
nein er arbeitet bei mir im sommer, nein ich brauch ihn aber fuer die kuechen, nein er muss bei mir buero arbeit machen usw. :shot:

absolut geil.. mitlerweile sind die 3 Firmen schon soweit das sie stuendlich ein neuen Stundenlohn abgeben um sich zu ueberbieten :fresse:

man ist das ein leben :drool:

MFG: AeroxRacer :p
 
Musik, imo Korpiklaani - Happy Little Boozer
 
dass ich mal wieder Frags machen wegen der Umgewöhnung neuer Maus
 
@AeroxRacer
glückwunsch!

@siMLuxx
har har, des kennen wir...

ich freu mich...
...über die schönen Augen meiner Dentalhygienikerin von heute Nachmittag :love: - immer schön feste an mich reiben...ehm... starren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es heut abend endlich malauf Tour geht, AB ich komme ... :cool:
 
Entsprechen wie viel €?

... dass mein neuer Pc spät Montag (vorraussichtlich jedoch Samstag) fertig ist! Dann wird endlich wieder gezockt. :banana:
 
Dass wir Dritter beim Bandcontest sind und 150€ gewonnen haben :banana:
 
Entsprechen wie viel €?

65.43 EUR

Ich hab mal als Kind 300 DM gefunden, das war geil...
Fundbüro, keiner hats abgeholt, abzügl 5 DM Bearbeitungsgebühr --> 295 DM für mich :d

Das Wetter freut mich...
 
Ja heute, ich hab das Geld 1987 gefunden und da hatten wir noch DDR, das war ein richtiger Haufen Kohle.;)

PS: Kein Mensch gibt Geld im Fundbüro ab. All zu gut ist dumm.:hmm:
 
mich...

-die party von gestern oh man das was so genial :)
-Djing allgemine irgenwie läuft einfach alles
-neue platten gestern gekommen und gleich auf party
-neu freunde kennen gelertn die extrem nett sind
-Hardstyle ^^
-div Events
-meinen schatz -->Freund :love: :love: :love:
 
PS: Kein Mensch gibt Geld im Fundbüro ab. All zu gut ist dumm.:hmm:
Das Geld lag nicht unweit von der Sparkasse (son Plastikmäppchen mit 3 neuen Hundertern...) und das Fundbüro war um die Ecke.
Naja...ich war da vielleicht 5 oder so...meine Mutter hats dann halt da abgegeben.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemand abholt ist eh extrem gering weil fast alle so denken wie du.
Ehrlich währt am längsten ;)
 
Das mein File-Server seit grade eben Dienst tut! :bigok:
 
ja und was soll daran so schlimm sein?
Mein Bruder ist schwul, ich kenne viele Schwule Leute und ich geh abunzu mit meinen Maedels in Clubs wo Schwule und Lesben Verkehren..

was ist daran schlimm? :rolleyes:
 
ich freu mich übers schöne wetter... nur suboptimal das ich krank bin -.-"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh