Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Signaturregeln und das morgen schon Freitag ist und ich bald neuen Prozzi bestell :drool:


greeeeetz Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung für 2xA64 3200 939 2xMSI K8T Neo2-F und 1x512Mb Ram ist rausgegangen. Fortschritt ich komme :fresse:



greeeeetz Philipp
 
Fürs erste alle GK- und die ersten von zwei LK-arbeiten geschrieben !
Muss heute nicht zum Vater und helfen beim Renovieren , kann endlich mal wieder lange schlafen !
 
Dass ich 17 geworden bin - auch wenn einem das Alter wirklich nichts bringt ^^
 
@schuetz:

GratZ :bigok:
 
Thx :)


Und jetzt freu ich mich aufs Bett, gefeiert wurde ja schon von gestern auf heute ^^
 
22.03.2007 - Silent Hunter 4
Endlich!

Und auf meinem 24 Zoll Eizo, der am Montag hoffentlich lieferbar ist.
 
Das alles so wunderbar klappt.
Vista läuft mit allen Treibern und Tools von Asus :bigok:
Crossfire am PC läuft :d
...
 
Die Musik... und auch der amazon-Rezensent "hippie_guy", ich könnte ihm die Füsse küssen, durch dessen Lieblingslisten bin ich so richtig auf den Progrock-Trip gekommen :bigok:
 
ich hab mich gefreut als mein kumpel und ich die Kartoffelkanone ausprobiert haben, und das geschoß die frontscheibe eines pkw`s zertrümmert hat!
 
^
^
^
^

lol, du bst der beste...

BTT:

Ich freue mich, dass es meinem Opa wieder besser geht. Er hatte im Februar eine Herzoperation mit vier Beipässen. Endlich gehts ihm wieder besser und er macht eine Reha.

mfg
 
Mich freut, das so verdammt geiles Wetter ist und ich heute nach meinem Feierabend mit meinem Cabrio fahren kann :d (wobei mich nun wieder ärgert, dass ich noch nicht Feierabend hab und ich heut abend noch zum Prüfungsvorbereitungskurs muss :-[ )

Außerdem freut mich, dass ich heute meinen neuen gebrauchten PC (hier im Forum gekauft) bekommen habe.
 
Freu : Neues Board und bald neuer prozzi / nachher endlich fahrschule weitermachen (praxis 3. stunde :d)/ heute abend mitm kumpel einen Heben gehen und morgen hab ich frei und freundin kommt zu mir :d achja die sonne scheint :d

Hach nachd er ganzen depri scheisse endlich wieder sonnenschein :d
 
Das ,,Beryl" für Linux funktioniert.

Ein geöffnetes Fenster verbrennt bei mir z.b. in blauen Flammen wenn ich es schließe :d

Da kann Vista einpacken :p :asthanos:
 
Das schöne Wetter und das heute für meinen Kurs der Unterricht komplett entfallen ist und ich somit heute gar nicht in der Schule war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh