Was freut euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samstag ist die erste Karnevalsfete.

Dann gehts ab. :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut, wenn sich Leute schwerwiegend verletzen.

Ansonsten freu ich mich auch über kleine Dinge, in letzter Zeit bin ich aber ziemlich freudlos. kp warum... sch*** "Winter"...

Feierabend!!! *froi*

Das ich endlich mein Geld für mein P5W DH bekommen habe :banana:

Quad GT wurde somit vor 2min bestellt ;)

heute soccer world :)

mit meinen besten kollegen fußball halle gemietet ...

dass ich den Vertrag als Aushilfsfahrer kriege :)

heute würde ich wieder erfreut und generell freue ich mich über diese sachen ehh...
heute sind beine 2 16mm alarmpatronen angekommen die ich über meinen bruder mit einem freund getauscht habe tausch war= 2 patronen gegen 2 held 1000(raketentriebsatz) und nun habe ich wieder was zum basteln

hier ein bild http:
//img72.imageshack.us/my.php?image=bastel006fc1.jpg

ihr sagt bestimmt das ich krank bin :lol:

Ich würde mich ja auf das Wochenende freuen, wenn ich morgen keine Schule hätte :motz:
Ohne Spaß Samstags Schule is sowas von bekloppt :( :stupid:

dass ich gerade doch noch die Limited Edition von Trackmania United ergattern konnte
und dass die sogar noch mal 5 € günstiger ist :bigok:

Gleich innen Go-Park. Ein bisschen Asi Toni zuhören. :fresse:

Das ich meine TV-Karte gegen eine g15 getauscht habe
Die Tastatur ist so geil

dass ich es vorhin mal wieder geschafft habe, einen eierkuchen in der luft zu wenden
dachte schon ich hätte es verlernt ;)

Das ich bei Kennametal Widia meinen Ausbildungsvertrag zum Elektroniker für Betriebstechnik unterschrieben habe! :drool:

nana2.gif

:d

Zuletzt bearbeitet:
mich..ahh vieles:

-meine platten sind da
-Dennis H. sehe ich bald wieder (auch DJ)
-mit den Bangbrüder wird bald wieder gefiert
-ne schwung TTs iost wieder da
-meine EIzo istr verkauft
-Vista verkauft
-neue Mikros
-mein chef ist zufrieden mitmir und ich mach ne geilen CNC lehrgang

ahh einfach top

Dass mein Engel mich nicht in den Wind geschossen hat.

'cuda

möge er es zu schätzen wissen :)
mir war das Schicksal leider nicht so hold

aber mich freut, dass ich Fried Chicken aus dem Stegreif ganz gut hinbekommen hab (ist natürlich noch verbesserungswürdig, was Gewürze und Marinieren betrifft, aber trotzdem :p )

was mich glücklich macht ... außer alc. und dope ... so eine Scheiße hier:

Von meinem Bekannten Ben schrieb:
Rezept für Bananenkuchen!

Backzeit für unerfahrende Mädchen

Zutaten: 2 lachende Augen, 2 gutgeformte Beine, 2 stramme Milchbehälter, 1 pelzbesetzte Rührschüssel, 1 große Banane (15-25cm), 2 Eier

Zubereitung: Man nehme die gutgeformten Beine auseinander, schaue in die lachenden Augen und massiere leicht und zart die beiden Milchbehälter, bis die pelzbesetzte Rührschüssel gutgeölt ist. Öfters mi dem Zeigefinger probieren. Man nehme die große Banane und schiebe sie langsam in die inzwischen gutgeölte pelzbesetzte Rührschüssel. Anschließesnd mit beiden Eiern bedecken. Der Kuchen ist fertig, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach gebrauch auswaschen oder auslecken.

P.S. Sollte der Kuchen aufgehen, empfehlen wir sich schleunigst aus dem Staub zu machen.

Viel Spaß und guten Appetit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh