[Sammelthread] Was freut euch?

Das war jetzt eher auf die Qualität bezogen :fresse: oder ich hab beim ersten einfach deutlich drauf gezahlt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trump wird im live tv komplett zerlegt, warum tut der sich das an 😅
 
Das interessiert doch seine Wählerschaft nicht 🤷‍♂️
 
Frühe Runde mit dem Hund durch.

Frisch, aber sehr belebend. War trocken, das ist viel Wert.
 
Ich hab mich aufgerafft noch par Sachen aus dem Keller bei Kleinanzeigen zu inserieren, wo ich ewig zu faul war. Direkt was abgeholt worden und noch nen Hunni heute gemacht. Hätte ich gar nicht erwartet.
 
Gestern meinen Philips Momentum verkauft und heute ordentlich was im Garten geschafft
 
Absolut geniales Wochenende gehabt. Hochzeit war super entspannt und einfach cool für alle und gestern noch mit dem engsten Freundeskreis eine erstklassige Party gefeiert.

Dafür nimmt man den Kater des Todes gern in Kauf. :fresse:
 
Als ich neulich die Thunderdome-Kassette wiedegefunden habe.....
(Nur Spaß, ist nicht wirklich meine Musik, bis auf sehr vereinzelte, handverlesene Ausnahmen)
 
Zwei Tage arbeiten, zweieinhalb Tage frei, könnte ich gerne immer so machen. Natürlich, bei vollem Lohn, aber so ist es nur der Wechsel von Spät-, auf Nachtschicht.
 
:ROFLMAO: - schnell mal durchwaschen, damit er sauber ist vor dem Verkaufen, farblich hätte ich gern Ultramarinblau bitte!
AMD Ryzen 5 3500X 34MB Sockel AM4 CPU Box.jpg
 
Die ganze Kategorie ist falsch -> Tops, T-Shirts & Hemden :d
 

:haha::lol::haha::lol:
Jetzt fehlt nur noch Söder und Lauterbach. Aber nicht falsch verstehen - wünsche ihm natürlich gute Besserung und einen milden Verlauf ohne Folgeschäden
 
Und was ist daran jetzt so lustig? Ist ja sehr überraschend, dass Menschen mit vielen Kontakten sich leichter anstecken und es einen Minister schneller erwischt als Oma Hilde, die nur einmal die Woche einkaufen geht. :hmm:

Viel mehr würde es mich freuen, wenn es mal die AfD Spinner erwischt, die sich im Bundestag weigern eine Maske zu tragen.
 
+++Breaking News+++Reissack in China umgefallen+++Täter immer noch auf der Flucht+++KGB leitet Ermittlungen ein+++Eliteeinheit der USA in verdacht+++chinesische Regierung ratlos+++Reisbauern fordern stabilere Säcke+++Proteste gegen hohen Reispreis+++Dow Jones und Dax im freien Fall+++USA planen Militär-Operation Rice in Peace+++Deutschland bietet Kartoffel Hilfslieferungen an+++UN-Sicherheitsrat beschließt Resolution+++China besetzt große Teile Asiens um Fläche als Anbaufläche für Reis zu nutzen+++
 
Und was ist daran jetzt so lustig? Ist ja sehr überraschend, dass Menschen mit vielen Kontakten sich leichter anstecken und es einen Minister schneller erwischt als Oma Hilde, die nur einmal die Woche einkaufen geht. :hmm:

Viel mehr würde es mich freuen, wenn es mal die AfD Spinner erwischt, die sich im Bundestag weigern eine Maske zu tragen.

Du meinst so:

?

Och, bei Boris und Trump fanden es auch viele lustig. Und nein, ich will die beiden um Gottes willen nicht mit Spahn vergleichen, vieles macht er ja auch richtig. Etwas schmunzeln muss ich bei Mr. Vorsichtig und Mr. Fingerzeig dann halt doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den beiden Genies wars ja auch irgendwie ein wenig lustig, weil sie beide der Meinung sind, dass das alles nicht so schlimm ist.

Zum Bild: Das ist halt der Nachteil, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Den Fotografen entgeht nichts. Du oder ich werden sich auch mal unglücklich verhalten, das interessiert aber so ziemlich niemanden.
 
Das verlegte Flachbandpatchkabel zwischen Wohnzimmer und Büro war bisher mit doppelseitigem Klebeband auf den Fußleisten und um die Türen herum verlegt.
Wo möglich, habe ich es nun hinter die Fußleisten gelegt. Ging erstaunlich einfach :bigok: und sieht auch besser aus.
 
Inhalt nicht verfügbar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh