bawder
Legende im Bällebad
gratuliere. in beiden punkte verbringt man sehr viel lebenszeit.Eine tolle neue Wohnung gefunden
Einen tollen neuen Job gefunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gratuliere. in beiden punkte verbringt man sehr viel lebenszeit.Eine tolle neue Wohnung gefunden
Einen tollen neuen Job gefunden
Kann dich gerne für die DKB werbenDie ING hat es endlich geschafft, eine Summe in der Banking App einzubauen. Aber natürlich nur über die Sparkonten exklusive Girokonto. Ich will doch nur auf einem Blick sehen, wie arm ich wirklich bin.
Es gab auch mal Zeiten, da gab es für die Kontoeröffnung bei der Deutschen Bank einen kompletten schweren Aktenordner für die alle Unterlagen, überreicht in einer Deutsche Bank Papiertüte. Mittlerweile ist man dort aber froh, wenn die Kunden ihre Sparkonten leerräumen und kündigen...Hab mal für ein neues Konto eine Aufforderung erhalten, mich mit einem Code zu registrieren für ein einmaliges Willkommensgeschenk. Es hab einen Schicken Ordner aus Pappe zum Abheften der Bankunterlagen