[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebrauchten Golf VII GTI Facelift Modell gefunden in rund um perfekten Zustand als mein neuer Daily. Jetzt muss der Herr nur noch beim Preis was runter und das wird ein Kampf 🙄

nachdem ich vor 3 tagen meine tastatur am laptop gereinigt habe, dabei wohl mit dem glasreiniger übertrieben (tastatur schrott) habe und ich auf die nächste glorreiche idee kam, die flüssigkeit im inneren per fön, maximalstufe, 3 cm abstand zu "verdampfen", war nicht nur die tasta über den jordan, er ging auch nurnoch sehr selten an und dann nur mit grober gewalt -ich erzähl lieber mal nicht wie. 🤦‍♂️

obwohl mental schon abgeschrieben, trotzdem ne neue tasta bei nem dubiosen marketplacehändler bestellt und heute eingebaut. ist ein acer, also komplett zerlegen, richtung 50 schrauben in ca 20 verschiedenen formaten, nen hektar klebefolie wegmachen und ein paar metallene "nut-feder-verbindungen" mit leichter gewalt ver- und wieder zurückbiegen...
ging dann an im ersten versuch. hätte ich nicht gedacht :fresse2:

Hat Mutti gekocht? :)

Deshalb kann's auch nicht sächsisch sein.

Endlich etwas mehr regen, da ist das Fahren und Bremsen gleich viel angenehmer als bei diesem ekelhaften Nieselregen.

Was gab es denn heute in der Kantine "Mama"?

ich wüsste nicht was dich das angeht. was ist das schon wieder für eine frage 🤦‍♂️

Geniales Wetter um zur und von der Maloche mit dem Rad zu fahren, echt Entspannung pur, statt 100 Kilometer vor einem Monat.

Also hier waren Windböen des Todes und geregnet hats auch. Allerdings bin ich auf der anderen Seite des Teutos :fresse:

Windig war es unnormal, aber trocken. Daher alles gut :)

Die ING hat es endlich geschafft, eine Summe in der Banking App einzubauen. Aber natürlich nur über die Sparkonten exklusive Girokonto. Ich will doch nur auf einem Blick sehen, wie arm ich wirklich bin. :fresse:

Wer Sparkonten hat, hat die Armut nie geliebt!

Bei den meisten Banken kannst doch konfigurieren was in die Anzeige mit einfließt.

Welche Bank verteilt heute noch Werbegeschenke ? :d

Hab mal für ein neues Konto eine Aufforderung erhalten, mich mit einem Code zu registrieren für ein einmaliges Willkommensgeschenk. Es hab einen Schicken Ordner aus Pappe zum Abheften der Bankunterlagen :fresse:

Ein ganz gutes Vorstellungsgespräch gehabt. Klingt als Außenstehender noch nach einem recht komplizierten Organigramm/Was da auf einem zukommt arbeitstechnisch, aber da findet man sich halt ein. Die anwesende Personen wirkten auch ziemlich sympathisch + ÖD und nur knapp 5km entfernt. Mal sehen was da bei rumkommt.

Hab mal für ein neues Konto eine Aufforderung erhalten, mich mit einem Code zu registrieren für ein einmaliges Willkommensgeschenk. Es hab einen Schicken Ordner aus Pappe zum Abheften der Bankunterlagen :fresse:
Es gab auch mal Zeiten, da gab es für die Kontoeröffnung bei der Deutschen Bank einen kompletten schweren Aktenordner für die alle Unterlagen, überreicht in einer Deutsche Bank Papiertüte. Mittlerweile ist man dort aber froh, wenn die Kunden ihre Sparkonten leerräumen und kündigen... :rolleyes:

2 tage home office gehabt, das war schon richtig nice. nächste woche dann 3 tage.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh