[Sammelthread] Was freut euch?

Es tritt genau das Gegenteil auf, was wir auf der Dienststelle Ende letzten Jahres befürchtet haben, als es hieß, dass die Leiharbeiter weg sind.
Gerade angerufen worden ob ich Samstag frei haben will, statt Bereitschaft zu machen (blöde Frage, das ich ja sage, war von vornherein klar) und für den Sonntag wollen wir dann morgen klären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nen ganzen Monat gedacht ich wäre in der Klausur durchgefallen weil ich mich mMn. dumm angestellt hab und dann war es doch eine 2,7
 
IMG-20210115-WA0003.jpg


Entweder ist das n guter Fake oder das ist einfach nur blöd gelaufen
 
So was gab's doch schon oft genug.
 
So kann es gerne bis morgen Abend bleiben. Ab Montag bitte wieder freie Straßen.
 
Mir egal wie lange es liegen bleibt, morgen muss ich erst abends zur Arbeit, Montag auch und die Bottroper Straße sollte geräumt werden😉
 
Ok, 10 Km sind es von dir zu mir ;)
 
Erst nach Corona.
 
Schnee bleibt zum Glück nicht liegen 😄
 
Habe eben die Nachricht bekommen, dass ich meine Kosten für die ausgefallenen USA Flüge im Corona Sommer '20 über ein VISA Chargeback wiederbekomme.
Was mich dennoch etwas unsicher macht ist
a) ein Insolvenzverwalter klärt meine Ansprüche gegenüber dem Reisebüro
b) die SÖP klärt meine Ansprüche direkt gegenüber der Airline

Habe nun Angst/Bammel dass einer (hauptsächlich der Insolvenzverwalter) dazwischenfunkt und den Chargeback anfechtet.
 
Ohje, wir sind seit Weihnachten am durchtweaken und am Versuch die Welle zu finden. Dabei sind wir am fliegen. Klingt rekordverdächtig, obwohl ich auch sonst eh zuviel bei den Sims rumhänge.

#formation
#synergie
#free Willy
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme aus nem Supermarkt und höre folgendes Gespräch zwischen Mutter und ihrer 14-16 Jahre alten Tochter:

(Tochter kommt aus nem DM raus)

Mutter: Wieso hast du so viele gekauft? Willst du dir damit wieder beide Augenbrauen wegrasieren?!

Tochter (mit einer ziemlich lauten Stimme): Vielleicht rasiere ich mir damit auch noch was anderes?!!!


Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. :xmas:
 
Komme aus nem Supermarkt und höre folgendes Gespräch zwischen Mutter und ihrer 14-16 Jahre alten Tochter:

(Tochter kommt aus nem DM raus)

Mutter: Wieso hast du so viele gekauft? Willst du dir damit wieder beide Augenbrauen wegrasieren?!

Tochter (mit einer ziemlich lauten Stimme): Vielleicht rasiere ich mir damit auch noch was anderes?!!!


Ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen. :xmas:
das arme Haustier :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh