[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nette Aktion von Aral. Sehe ich vorallem für Pflegepersonal als Anerkennung ihrer Leistung. Wenn schon die Arbeitgeber zu knauserig sind, geht es auch so. Klar ist das auch Eigenwerbung aber trotzdem ist es eine nette Sache.
 
Wow. Wie kommen die auf die Idee, dass Kinder so intelligent wären wie Hunde? :shake:
 
Haben die zu viel South Park gesehen in letzter Zeit? :fresse:
 
- neue Tastatur in Lappi eingebaut, funzt wieder alles
- leckeres Frühstück gehabt
- Schnee bleibt nicht liegen bisher..
 
Neuer Arbeitslaptop rockt.
Dell precision M7540 mit voller Hütte :banana:


SCHNEE!!! 🤩
 
Cashback bei MSI

07.01. 22:53 Uhr eingereicht
07.01. 23:05 Uhr Email Bestätigung mit Benutzername und Passwort um den Ablauf zu verfolgen
07.01. 23:09 Uhr Cashback erfolgreich geprüft und Geld soll innerhalb 30 Tagen da sein

Da können sich einige eine Scheibe abschneiden.

Gigabyte hat 6 Wochen die Füße still gehalten und erst auf Nachfrage mal ne Antwort gegeben.
 
Ist ja egal ob ein Computer prüft oder jemand aus einer anderen Zeitzone... Hauptsache erfolgreich geprüft!

Schau Dir das Trauerspiel bei Asus dauernd an... und Gigabyte ist auch nicht positiv aufgefallen.
Wenn man es automatisieren kann, sollten das vielleicht alle in Betracht ziehen :bigok:
 
Asus hatte, wenn ich mich recht erinnere, geschrieben, dass das Cashback innerhalb von 6 Monaten kommt und es kam auch im Zeitrahmen.
Ist doch in Ordnung, man weiß es vorher und sie halten die Zeiten ein.
 
Steam Guthaben? Bei meinem Mainboard stand jetzt nur was von dem Assassin's Creed.
 
Die MSI Shout Out Aktion läuft doch bestimmt auch noch. Da muss man im Onlineshop nur eine kurze Bewertung schreiben und bekommt dafür einen 25$ Steam Gutschein. :wink:
 
Ne, in Deutschland ist wohl keine Shout Out Aktion laut

War wohl letztes Jahr:
Die Kampagne läuft vom 15. Juli 2020 bis zum 31. August 2020.

Naja, nicht schlimm.
 
Oh, dachte die gibt's immer, die wurde zumindest nochmal verlängert.
 
Hat er schon eine Telegram Gruppe?
 
Der Schamane aus dem Capitol hat ihn sicher schon eingeladen. Die Sperre bei Twitter war lange überflüssig - Aufforderung zur Gewalt hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
 
Er hetzt die Leute auf. Das reicht doch für eine Sperre.
 
Der Schamane aus dem Capitol hat ihn sicher schon eingeladen.

Der ist eh der beste. :fresse: Da fragt man sich mal wieder, wie man so bescheuert sein kann, dass man an QAnon glaubt. Man könnte die Anhänger auch alle direkt in die Psychatrie einweisen...
 
Wenn ihr glaubt das was ich bisher gelesen habt war bescheuert und dumm solltet ihr mal "Professor Schwurbelstein" auf Instagram suchen.
Ihr werdet echt nicht glauben wie weit der Bullshit geht, den diese Menschen glauben xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh