Sah man doch schon damals bei den "Perlen aus Freital" oder was für Quacksalber und Scharlatane auf Psiram bloßgestellt werden.Ihr werdet echt nicht glauben wie weit der Bullshit geht, den diese Menschen glauben xD
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sah man doch schon damals bei den "Perlen aus Freital" oder was für Quacksalber und Scharlatane auf Psiram bloßgestellt werden.Ihr werdet echt nicht glauben wie weit der Bullshit geht, den diese Menschen glauben xD
Die haben nicht geglaubt, dass JFK zurück kommt und wieder die Macht übernimmtSah man doch schon damals bei den "Perlen aus Freital".
Unliebsame Leute einfach direkt sperren?
Also meine Hobbys sind alle outdoor und ich übe sie noch immer ohne Unterbrechung aus, kommt da bei euch die Cobra, wenn du "wandern" gehst? (nur ein Beispiel)
Die sagen da doch tatsächlich, dass man das Abfluggewicht der Drohne bestimmen soll wenn sie auf 2 oder 3m Höhe istAus Spaß und ohne eine Drohne zu besitzen mal den "kleinen" Drohnenführerschein der EU auf der Seite vom Luftfahrbundesamt gemacht.
Die sagen da doch tatsächlich, dass man das Abfluggewicht der Drohne bestimmen soll wenn sie auf 2 oder 3m Höhe ist
Das ist ja lustig, hab den Probetest auch direkt ohne Vorkenntnisse geschafft - parallel zu einer langweiligen TelkoAus Spaß und ohne eine Drohne zu besitzen mal den "kleinen" Drohnenführerschein der EU auf der Seite vom Luftfahrbundesamt gemacht. War zuerst ein Spaß mit meinem Kollegen, ob ich den komplett ohne irgendwas zu üben nur aus dem Bauchgefühl heraus schaffe. (Und aufgrund und meiner vielfältigen Erfahrung mit dem MS Flugsimulator, bei dem ich immer nur Jets an den bescheuertsten Stellen "gelandet" habe). Probetest war 80%, was direkt den richtigen mit 40 Fragen in 45 Minuten freigeschaltet hat, der ebenfalls 80%, fertig, nach 18 Minuten.
Falls noch jemand Langeweile hat: https://lba-openuav.de/
Kostet aktuell nichts, voraussichtlich erst gegen Sommer wieder.
Bayern ist raus, wenigstens im Pokal bekommen wir also endlich mal einen anderen Sieger.
Noch!So früh am morgenschonbetrunken, oder wie bekommt man Schalke und Pokalsieg in den selben Beitrag?