[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werden die Foren wieder zugespamt :d
 
Nicht wieder sondern noch mehr :p
 
Diamond Dash und Bubble Island fesseln mich teilweise mehr, als irgendein Cross-Plattform-Programmier-Schrott.
 
- Ferien
- Mündliche Zusage fürs Fachpraktikum
- erfolgreich Windows Mobile entfernt und IceCream Sandwitch aufs HD2 vom Bruder geflasht :bigok:
 
Ab 1.6. neuer Job, zum 31.5. muss mein jetziger Chef mich aufgrund Auftragsmangels entlassen.
Perfektes Timing:banana:
 
Das Gefühl auf dem Klo alles Loszuwerden <3 :fresse:
 
Schon wieder so ein Werbetrommler :mad:
 
Anhang anzeigen 187896

das ich mein handy gestern bekommen habe

UND ICH HAB NE ZUSAGE AN DER FACHOBERSCHULE :d
 
Haare ab,das freut mich :)
 
Haare ab,das freut mich :)

Das gefühl kenn ich ;) Ich seh mit Langen haaren aus wie aus dem Dschungel :fresse:

Ah -> Packet sollte bei meinem Käufer ankommen, er muss es nur noch Testen und dann steht meiner Prüfbescheinigung nichts im Weg <3 (hat lange gedauert ^^ )
 
Hab eben halbwegs erfolgreich mein allererstes Handy reanimiert..:d
 
Morgen um 18 Uhr Probearbeiten beim Pizza-Bringdienst :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh