[Sammelthread] Was freut euch?

deshalb halte ich mich davon möglichst fern, fahr lieber oder zock ne Runde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds eigentlich immer ganz schön, solange es nicht zu oft vorkommt ;)
Ich meine, kostenlos Kaffee+Kuchen und hinterher noch was anderes, was will man mehr? :fresse:
Außerdem sind meine Verwandten alle ganz lustig drauf ;)
 
Hatte gestern auch einen Kaffee & Kuchen Geburtstag mit der Familie und ja, es gibt definitiv besseres. Was man mehr wollen könnte, damit fang ich gar nicht erst an. :d
Geburtstage von anderen find ich meist auch blöd,aber da es mein eigener war und ich die Leute eingeladen hab,ging das schon in Ordnung ;).
 
siM•Luxx;18638630 schrieb:
ja genau, möglichst wenig was mit Menschen zu tun haben und jeden Kontakt scheuen, ach dann lieber wat zocken oder Besuch von der rechten Hand und so ;) :fresse2:

Dass man kein Bock hat mit Verwandten rumzuhängen heißt natürlich sofort, dass man weder Freunde noch Freundin hat.
 
BWL Schulaufgabe wird erst nach den Ferien geschrieben. Eigentlich hätte sie diesen Mittwoch stattgefunden, ganze 3 Personen haben schon gelernt :fresse:
 
Laborbericht endlich fertig. Morgen abgeben und in einer Woche seh mer dann mal :P

Will jemand gegenlesen? Evtl jemand mit Erfahrungen in Physik. Ich bin schon zu blind ich erkenn da keine Fehler mehr :d
 
Was freut euch?
Das man im grenzenlosen Internet ganz ungezwungen und unverhofft einfach Leute trifft, mit denen man spontan zockt und echt nen spaßigen (Feier)Abend verleben kann.
Ja das, und Bier :d
 
Neuer Stoßdämpfertest hat ergeben: Alle 4 Stoßdämpfer i.O. (s. dazu den "Was dir heute auf den keks ging" Thread).

TÜV Termin nächsten Montag kann also kommen. :d

Hoffentlich behält der Toyota-Werkstat-Fritze recht:

"Das isn Corolla, dieses Fahrzeug ist nahezu unzerstörbar!"

Wollen wir wetten? :fresse2:
 
Wenn ich endlich Feierabend habe. Freu ich mich xDD

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Garage wird langsam leer.. aber immer noch zuviel Schrott da.. -.-
 
GEIL !
Freitag bekomme ich den Schlüssel zu meiner 1. Whg und habe dann das komplette Wochenende zum Einzug !
Woohoo
 
Hab ein altes Fahrrad aus dem Schuppen mit paar Handgriffen wieder halbwegs benutzbar bekommen, sollte eigtl. schon längst auf den Müll, aber jetzt hab ich wieder ein Stadtrad und kann meine 2 Oldtimer-Räder endgültig einmotten :)
 
GameStar News: Spieler widmen Statue dem Entwickler von Minecraft.
Soweit so gut..nette Idee, Umsetzung wirklich schön.

Hier ein Kommentar auf die News

+++ Eilmeldung +++

Gerüchten zur Folge, will Markus »Notch« Persson die Lemminge verfilmen, in einem Interview mit der Seite google.de antwortete er auf die Frage "und was gibbet neues Notch?" mit "Lemminge als Film habe ich mir schon immer gewünscht, ich denke die Leute sind so weit, sie wollen es....und ich werde es machen, wenn ich mich morgen noch daran erinnere."

:bigok: :lol:
 
Am Freitag ne große Party in Leipzig. Wird sicher geil werden...... hoffe nur mal das ich am Samstag nicht arbeiten muss.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Praktikumsstelle im Bereich Forschung/Entwicklung bekommen. Aber erstmal noch zu den anderen Vorstellungsgespräche. :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh