[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal wieder den Firmenwagen vollgetankt, ohne morgen das Gejammer von Cheffe hören zu müssen. Diesel 1.449€
 
Touris dürfen doch nur nicht mehr in Coffeshops kaufen, konsumieren dürfen die doch immernoch, oder wie war das? Waynt doch sowieso, wer den Scheiß will, bekommt ihn auch.
 
das mein paket von amazon sowie caseking morgen ankommt und das ich ne dicke prämie auf meinen lohn bekommen habe :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade meine Bachelorarbeit abgegeben :)
 
Viel Glück

Gesendet von meinem Galaxy Note mit der HWLuxx App :-)
 
Rasenmäher? :fresse:
 
Nein nicht in Deutschland, aber trotzdem billig, beim zurückfahren hab ich 1,49irgendwas fürn Liter Diesel gesehen. :fresse:
 
Gleich Fußball gucken und Bier trinken mit meinem Cousin und morgen zur Ersti-Party, yeah :bigok:
 
Morgen noch einmal arbeiten und dann erst am 02.05. wieder zur Arbeit :love:
 
Die neue Setpoint Software und die Scroll App von Logitech. :d
 
das ich gleich endlich IRON SKY im kino gucken kann :d
 
@Admiral Kuchen
Warum sollte man die Schüler auch trennen? Nachher fahren sie alle auf der selben Straße rum.

@topic
catch a fire gestern war super <3 Afrob, Beginner, Samy & Harris waren einfach richtig knorke nur die Getränke Preise sind echt heftig gewesen...
 
Glückwunsch! :)


@T: Sonne scheint und dann nachher nach Nürnberg mitm guten Kumpel und einfach sich den ganzen Tag reinziehen, dass man nur einer von vielen Autoverrückten ist :d
 
Vorher:


Nachher:


:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh