[Sammelthread] Was freut euch?

Viel Spaß und viel Erfolg!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut, dass ich gerade doch den Anruf bekommen habe, dass ich den Job bekommen soll. Ordentliches Gehaltsplus und v.a. deutlich mehr Verantwortung. Team jetzt 9 Kolleginnen/ Kollegen, Team neu 21 Leute. Das wird knackig! Ab dem 1.5. kann ich neu Schwimmen lernen.
Jetzt erstmal Wohnung organisieren und in 1 Jahr die Familie nachholen und bis dahin große Wohnung organisieren... oh man. Auf gehts, nur vorne gibt es Geld und Orden^^
1 Jahr pendeln? Ui. Viel Erfolg!

Hatte ich auch, 1 1/2 Jahre lang jeden Tag rund 80km eine Richtung, ca. 1 Stunde fahrt. Mach ich nie wieder.

1 Jahr pendeln? Ui. Viel Erfolg!
Ist sogar ncoh etwas blöder. 1 Jahr lang donnerstags am Abend nach Hause und montags in der Früh wieder zurück. Für tägliches Pendeln zu weit. 2,5 Stunden einfache Strecke.

Solange man keine Familie hat okay, würde ich aber nie wieder machen, hab ich hinter mir.
Kann ich verstehen. Wird auch spannend. Aber es soll die Stelle für die nächsten 10+ Jahre sein. Von daher sollte sich das lohnen. Danach wäre nur noch GF im Mittelstand der nächste Step und darauf verzichte ich gern.

Am 16. Arbeitnehmerveranlagung online abgegeben, gestern Bescheid bekommen. 1100€ Gutschrift. Ick freu mir

Gifs und Threema.
Über die GBoard Tastatur werden diese sogar innerhalb Threemas animiert :bigok;

(für mich war das Neu :fresse: )

Montag Telefoninterview für eine neue Stelle :geek:

Also MSI Cashback hat überwiesen,
Antrag bis Geld auf dem Konto 20 Tage :bigok: - also 14 Werktage

B550 Mainboard für 125 Euro gekauft, 20 Euro Casback und AC Valhalla bekommen und konnte jetzt noch am kürzlich freigeschalteten Shoutout teilnehmen und gibt 20$ Steam Gutschein.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tischtennisplatte wird am Montag geliefert! Yeah.

Keine Standardgröße (1x2m) um auch Indoor im Wohnzimmer spielen zu können bei schlechtem Wetter.

...dass ich meine 3090 Strix OC nach 4 Monaten bekommen hab :-)

Hab noch nie so lange auf eine Bestellung warten müssen :ROFLMAO:

Ich hau jetzt ein Lamm auf den Grill. Dann hab ich auch die gute Laune, die die Angestellten im Supermarkt immer haben, wo ich meinen Wocheneinkauf nachher tätige. Ich bewunder die Mädchen da im Migros und Denner immer; die sind so positiv eigestellt. Keine Ahnung, wo die das her nehmen. Einziges Zückerli die ganze Woche, obwohl beschlagene Brille und keine Luft hinter der Maske.

Schneemalheur :d

Berechtigungsscheine für kostenlose vergünstigte Schutzmasken von der Bundesregierung bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Leider aber auch nicht kerngesund. Obwohl man es mir nicht ansieht :cool:

Ah ich dachte es wird „plump“ nach Alter (70+) verteilt.

Nein, auch Kinder erhalten die Scheine z.B. wenn durch ärztliche Diagnosen asl gefährdet eingestuft, da die Verteilung durch die Krankenkassen erfolgt.

Genau, die Bundesregierung hat die Info über meine Krankheit von der Krankenkasse erhalten.

Ich hab schon richtig Bock auf das Essen heute Abend. Habe mich das erste mal an Ramen versucht.

Gestern die Eier eingelegt, Seit heute morgen kocht schon die Brühe, alles andere ist auch vorbereitet für heute Abend. Wobei letzten Endes ist es einfach nur viel Zeit die es braucht. Schwierig ist das alles nicht so. :d

Für tausendjährige Eier?

Für tausendjährige Eier?

Hab die in der "Tare" eingelegt in der man den Schweinebauch auch gart.

Was funktioniert in diesem Land eigentlich noch zu 100%?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh