[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht, dass es so wie in den whatsapp gruppen ausartet
 
Da war ich gerade :p
 
Morgen Impftermin
 
Stand mit meiner Frau im Auto an einer roten Ampel. Mir schräg gegenüber stand ein weißer dicker neuer Mercedes mit zwei klischeehaften Alis drin.
Den Mercedes fand ich echt schick und habe mir das Auto länger angeschaut. Auf einmal zeigt mir der Fahrer lange und deutlich einen großen Mittelfinger.

Irgendwie fand ich das so doof von dem Typen dass ich drüber lächeln musste und es mich im Endeffekt sogar erheitert hat. Es hat irgendwie so voll zum Klischee gepasst.
 
Der wusste vermutlich, dass du findest, dass er wie ein Ali aussieht 8-)
 
Heute beim ablesen des Stromzählers festgestellt, dass wir trotz Lockdowns 100kwh weniger Verbraucht haben - die gefürchtete Nachzahlung wird also ausbleiben :d
 
Heute kommt wohl der Ender 6
 
Mich freut die "Durchwischaktion" der Mods im Keks-Fred.
Da sind wohl wieder einige aus der Fraktion "Ich glaube, ich finde, man sollte... ich,ich,ich" zur Höchstform aufgelaufen. :LOL:
 
Da ist überhaupt nichts aus dem Ruder gelaufen, das Thema ist nur nicht geduldet. Lässt sich alles nachlesen, da ist bis eben zumindest nichts gelöscht.

Ich freue mich so langsam über die Packstation, nachdem meine Lieferungen nun auch alle an die richtige kommen, macht das Ganze auch Spaß.
Hat leider Jahre gedauert, bis hier eine vernünftige Anzahl an den Dingern aufgebaut worden ist, daher bin ich Späteinsteiger, was das Thema angeht. :ROFLMAO:
 
@Format a
Hab gerade Deine Audi-Signatur entdeckt - da bin ich ja schon fast wieder froh, dass mein A5 nur einen Liter auf 1000km braucht :rolleyes2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh