[Sammelthread] Was freut euch?

Finally endlich einen Kaffeevollautomaten bestellt.

Dann muss ich jetzt nur noch die noch vorrätigen ~30 Kaffeepads aufbrauchen. Gut das ich erst am Montag neue gekauft habe. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll ich dir mal die Nummer von meiner Kardiologin geben?

30 Kaffeepads? Die wären hier weg, bis der Automat geliefert wird.
30 Kaffeepads bis morgen abend? Also mehr als 1 Kaffee pro Stunde? Vermutlich eher mehr als ein Kaffee alle 30 Minuten, weil Nachts schlafen die meisten Menschen.

Dachte du bist Zugführer bei der DB? Wie schafft man das da überhaupt? :ROFLMAO:

Wenn du den Automaten heute bestellt hast, glaube ich kaum, dass er morgen da ist :fresse: Aber so 10 Käffchen am Tag, werden es bei mir öfter mal. Und ich rede nicht von kleinen Tassen. Und ich bin immer noch kein Zugführer, dass ist im FV ein Kundenbetreuer mit betrieblichen Aufgaben;)
Als Tf ist Kaffee ein Lebenselixier. Die entsprechende Entsorgung läuft dann meist über die Führerstandstür auf der Bahnsteig abgewandten Seite :haha:

Wenn du den Automaten heute bestellt hast, glaube ich kaum, dass er morgen da ist :fresse:
Amazon? Heute bestellt, morgen geliefert. Klappt fast immer. Wenn nicht wirds halt übermorgen. Dann wären mit deinem Konsum immernoch 10 Pads übrig. :ROFLMAO: Bei mir sinds eher 2-5/Tag.

Du könntest die Teile einfach nach und nach in den Kühlschrank legen. Kaffee nimmt prima Gerüche auf.

Meine Schwester hat mir frische und in Deutschland gepulte Krabben mitgebracht, das gibt morgen früh lecker Rührei 🤤

Amazon? Heute bestellt, morgen geliefert. Klappt fast immer. Wenn nicht wirds halt übermorgen. Dann wären mit deinem Konsum immernoch 10 Pads übrig. :ROFLMAO: Bei mir sinds eher 2-5/Tag.
Mein Bruder hat so eine Pad Maschine und benötigt für eine Tasse (also nicht die kleinen aus Omas Kaffeeservice), zwei Pads. Sprich ich würde aus 30 Pads 15 Tassen bekommen 😉

Wie man auch ein Omelett macht, nur das man das Omelett dann wie einen Kaiserschmarrn zerstückelt, dann ist das Omelett wieder ein Rührei.
Ein Omlett ist aus Ei, genauso wie ein Rührei oder ein Spiegelei. Es sind nur andere Formen von Ei.
Aber Krabben sind Krabben und eben kein Ei.

Aber ich seh schon, meine Frage wurde nicht verstanden und der Smiley ignoriert. :ROFLMAO:

Ich formuliere das mal um: Ich hab gerade Bananen bekommen, also mache ich mir morgen Erdbeermilch. :p

Oh, ne, jetzt hab ichs:
Meine Schwester hat mir frische und in Deutschland gepulte Krabben mitgebracht, das gibt morgen früh lecker Rührei 🤤
Du hast also Krabben aber keine Eier (muahahaha), wie machst du dann also Rühreier? Und was machst du dann mit den Krabben?

Ok, vergesst es, in meinem zu dünnem Kaffee waren wohl zuviele Clowns. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Ne ne ne, so einfach kannst du dich da nicht rausreden. Für dein Beispiel müsste es heißen, wie mache ich aus Bananen Bananenmilch 😉
Bei einer (beliebige Frucht)milch impliziert sich nämlich genau wie bei einem Omelett die Zugabe mehrerer Zutaten.

Edit: mir doch alles egal, ich mache mir morgen jedenfalls ein lecker Rührei mit Krabben :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Siehe edit oben.

Angelehnt an den Witz:
Frau sagt zu ihem Informatikermann:
"Kauf auf dem Heimweg bitte 1x Milch und wenn sie Eier haben, bring 3 mit"
Mann kommt mit 3l Milch nachhause.
Frau fragt: "Warum hast du 3l Milch mitgebracht? Und wo sind die Eier?"
Er: "Na du hast gesagt, wenn sie Eier haben, soll ich 3x Milch mitbringen".

@Pandora Nach deinem Einkauf vom letzten Wochenende bin ich auf jeden Fall froh, dass deine Schwester sich drum kümmert, dass du auch mal was vernünftiges bekommst :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh