[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kollege hat mich drauf hingewiesen das ich mich für die Impfung anmelden kann, durch Prio 1 könnte ich jetzt schon n Termin ausmachen. Fehlt nur noch n Impfpass :fresse:

Gibt's sogar bei Amazon

Tut was für euere Gesundheit, lebt nicht in Angst. Ich habe durch Sport mittlerweile 15Kg abgespeckt, fühle mich jünger als zuvor und möchte dieses Gefühl auch nicht mehr missen.

Braucht man den? Ich habe auch keinen.
Ich hab’s gerade nochmal direkt nachgelesen, Kollege hat gemeint ja, im FAQ (für Bayern) steht nur falls vorhanden. Dann kommt Montag hoffentlich der Wisch vom AG mit der Bestätigung der Arbeitsposition.

Ich überglücklich, bin heute mit Hilfe meines eigenen Trainingsplans, das erste Mal 5Km in 19:30 gelaufen d.h. 3:54/Km .... als ich vor einigen Jahren meinen ersten Marathon lief, war meine Höchstgeschwindigkeit 4:20/Km, aber die konnte ich nur einen Kilometer halten, danach musste ich eine Pause von 2 Min einlegen. Das heutige Ergebnis stimmt mich optimistisch den Halbmarathon in 6 Wochen in unter 90 Minuten (4:15/Km) zu laufen. :banana:

Kollege hat mich drauf hingewiesen das ich mich für die Impfung anmelden kann, durch Prio 1 könnte ich jetzt schon n Termin ausmachen. Fehlt nur noch n Impfpass :fresse:
Vor Ort kriegste auch nen temporären :)

Die Impfung kann wie bereits gesagt auch in einem alternativen Dokument festgehalten werden. Würde ich aber auch aufgrund der deutschen IT bei Behörden dann zumindest bis zum zweiten Impftermin sehr gut aufbewahren.

In was für Hinterwäldern wohnt ihr denn? Bei uns sind die Zentren perfekt durchgetaktet.

Bei uns auch, nur werden hier so mega viele Leute geimpft, dass man echt lange warten muss.
Aber egal, für den Schuss nehm ich das in Kauf.

Spritztour ins Impfzentrum?

Ich wurde auch direkt nach Ostern geimpft. Hatte mich Karsamstag für die Impfung entschieden. Sonntag Online einen Termin für Dienstagmittag bekommen und im Impfzentrum war ich dann in ner guten Stunden durch und davon waren 45min Schlange stehen. Der Schwester meiner Freundin hatte ich auch nen Termin gebucht, Sie war abends war in 20min durch. Also aus meiner Sicht läufts zumindest bei uns im Kreisimpfzentrum alles gut organisiert ab.

Schon richtig aber was im Text steht, ist einfach nur richtig. Es besteht eine Maskenpflicht und wer sich nicht dran hält, muss halt mit den Konsequenzen leben.

Bahn verwehrt Menschen, die sich nicht an die Regeln halten, die Beförderung, bringt aber keine Klicks. :(

Traurig. Kumpel war letzthin da. Er hat gemeint, seine Freundin sei schon bei allen Portalen gebannt. Wird man doch noch sagen dürfen... Aus dem Zug haben die sie auch schon geworfen, obwohl sie ein Attest hat und sie keine Maske tragen muss. Armes Ding. Aber raucht 50cm lange "Zigaretten" dauernd.

In meinem Bekanntenkreis hat es leider einige vom anderen Ufer. Einer meldet sich schon nicht mehr, weil ich nicht mit ihm über VT diskutiere. Unglaublich was der immer für Thesen aufstellt. Geht haarscharf gerade so noch nicht als Flacherdler durch.

Und ja, mich nervt die Maske auch. Zum Glück brauch ich die nur im Supermarkt, und muss daher leider auf meine Brille verzichten. Welche ich je länger je mehr halt einfach benötige.

Schade, weil es sind halt numal meine Freunde. Die haben alle durchaus ihre guten Seiten. Ich habs mit zu- und weghören versucht, mittlerweile sage ich halt klipp und klar, dass ich mir das nicht antu und wir mal das Thema wechseln sollten. Klappt leider auch nicht.

Traurig. Kumpel war letzthin da. Er hat gemeint, seine Freundin sei schon bei allen Portalen gebannt. Wird man doch noch sagen dürfen... Aus dem Zug haben die sie auch schon geworfen, obwohl sie ein Attest hat und sie keine Maske tragen muss. Armes Ding. Aber raucht 50cm lange "Zigaretten" dauernd.

In meinem Bekanntenkreis hat es leider einige vom anderen Ufer. Einer meldet sich schon nicht mehr, weil ich nicht mit ihm über VT diskutiere. Unglaublich was der immer für Thesen aufstellt. Geht haarscharf gerade so noch nicht als Flacherdler durch.

Und ja, mich nervt die Maske auch. Zum Glück brauch ich die nur im Supermarkt, und muss daher leider auf meine Brille verzichten. Welche ich je länger je mehr halt einfach benötige.

Schade, weil es sind halt numal meine Freunde. Die haben alle durchaus ihre guten Seiten. Ich habs mit zu- und weghören versucht, mittlerweile sage ich halt klipp und klar, dass ich mir das nicht antu und wir mal das Thema wechseln sollten. Klappt leider auch nicht.

Ich habe gehört die Reptiloiden erkennt man hauptsächlich daran, daß sie zur Kommunikation unvollständige, völlig wirre sowie logikfreie Sätze verwenden.

SCNR :xmas: Lieber Mod bitte hab Nachsicht mit mir.

Ruhige Woche... Chef mal wieder krank.

Ich überglücklich, bin heute mit Hilfe meines eigenen Trainingsplans, das erste Mal 5Km in 19:30 gelaufen d.h. 3:54/Km .... als ich vor einigen Jahren meinen ersten Marathon lief, war meine Höchstgeschwindigkeit 4:20/Km, aber die konnte ich nur einen Kilometer halten, danach musste ich eine Pause von 2 Min einlegen. Das heutige Ergebnis stimmt mich optimistisch den Halbmarathon in 6 Wochen in unter 90 Minuten (4:15/Km) zu laufen. :banana:
Hab gehört, das kann man massiv steigern, wenn man im Dunkeln trainiert und sich Zombie-Geräusche auf den Kopfhöher packt :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh