Daunti
Urgestein
Ich hab erstmal meine Oma angemeldet, war jetzt endlich möglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Braucht man den? Ich habe auch keinen.Fehlt nur noch n Impfpass
Kollege hat mich drauf hingewiesen das ich mich für die Impfung anmelden kann, durch Prio 1 könnte ich jetzt schon n Termin ausmachen. Fehlt nur noch n Impfpass
Ich hab’s gerade nochmal direkt nachgelesen, Kollege hat gemeint ja, im FAQ (für Bayern) steht nur falls vorhanden. Dann kommt Montag hoffentlich der Wisch vom AG mit der Bestätigung der Arbeitsposition.Braucht man den? Ich habe auch keinen.
Sollten die doch vor Ort vorrätig haben, ansonsten einfach mal deinen Doc um einen bitten.Braucht man den? Ich habe auch keinen.
Vor Ort kriegste auch nen temporärenKollege hat mich drauf hingewiesen das ich mich für die Impfung anmelden kann, durch Prio 1 könnte ich jetzt schon n Termin ausmachen. Fehlt nur noch n Impfpass
Braucht man den? Ich habe auch keinen.
Wie? Kein Dosenbier? Kein Ghettoblaster?Campingausrüstung ist gepackt, Ravioli ist vorhanden und Tee ist gekocht. Gleich geht's zum Impfzentrum...
repteloide sind in der Bahn nicht mehr erwünscht! 😂Bahn verwehrt Menschen, die sich nicht an die Regeln halten, die Beförderung, bringt aber keine Klicks.
Traurig. Kumpel war letzthin da. Er hat gemeint, seine Freundin sei schon bei allen Portalen gebannt. Wird man doch noch sagen dürfen... Aus dem Zug haben die sie auch schon geworfen, obwohl sie ein Attest hat und sie keine Maske tragen muss. Armes Ding. Aber raucht 50cm lange "Zigaretten" dauernd.
In meinem Bekanntenkreis hat es leider einige vom anderen Ufer. Einer meldet sich schon nicht mehr, weil ich nicht mit ihm über VT diskutiere. Unglaublich was der immer für Thesen aufstellt. Geht haarscharf gerade so noch nicht als Flacherdler durch.
Und ja, mich nervt die Maske auch. Zum Glück brauch ich die nur im Supermarkt, und muss daher leider auf meine Brille verzichten. Welche ich je länger je mehr halt einfach benötige.
Schade, weil es sind halt numal meine Freunde. Die haben alle durchaus ihre guten Seiten. Ich habs mit zu- und weghören versucht, mittlerweile sage ich halt klipp und klar, dass ich mir das nicht antu und wir mal das Thema wechseln sollten. Klappt leider auch nicht.
Hab gehört, das kann man massiv steigern, wenn man im Dunkeln trainiert und sich Zombie-Geräusche auf den Kopfhöher packtIch überglücklich, bin heute mit Hilfe meines eigenen Trainingsplans, das erste Mal 5Km in 19:30 gelaufen d.h. 3:54/Km .... als ich vor einigen Jahren meinen ersten Marathon lief, war meine Höchstgeschwindigkeit 4:20/Km, aber die konnte ich nur einen Kilometer halten, danach musste ich eine Pause von 2 Min einlegen. Das heutige Ergebnis stimmt mich optimistisch den Halbmarathon in 6 Wochen in unter 90 Minuten (4:15/Km) zu laufen.
Brauchst Nachts nur am Hauptbahnhof vorbei zu rennen!Hab gehört, das kann man massiv steigern, wenn man im Dunkeln trainiert und sich Zombie-Geräusche auf den Kopfhöher packt