Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ist Covid-19 doch nicht so neuEinen Bekannten von mir (lebt in Istanbul), ist etwas seltsames passiert. Er kann seit seiner Geburt (er ist über 60) nicht riechen.
Er hat sich letztes Jahr mit Corona infiziert und lag auch ein paar Tage im Krankenhaus. Vor wenigen Wochen wurde er mit Biontech (2x Impfungen) geimpft.
Er kann plötzlich riechen und entdeckt mit über 60 Jahren die Welt neu...
M340i Abholung heute Nachmittag in der BMW Welt
ich habe keine Markenbrille auf und wollte ursprünglich eigentlich die neue C-Klasse bestellen, aber:Ich bin zwar Mercedes-Fahrer (durch und durch), aber ich freue mich für dich mit.
nur den Screenshot aus dem Konfigurator, live hole ich ihn erst heute Nachmittag@RedMoon haste Bilder? Zeig ma her.
Willkommen im Club ✌️
Ich stelle fest. Sehr viele holen sich zur Zeit einen Mx40 🙃
ich habe mir angemaßt im MB Autohaus ohne Anzug aufzutreten, somit wurde ich, sagen wir es mal "seltsam" behandelt
Ganz schön schön, für so was Großes ... gerade gesehen, da gibt's ja ne abartige Variante:Das kenne ich.
Ich fahre eine V-Klasse, da Konkurrenzlos (für mich). Ich wollte auf die elektrische Variante umsteigen, aber die Reichweite ist ein Albtraum.
das ist ja ne schöne aufzählung, aber 2000€ urlaub sind was anderes als >60k für ein auto. oder ein hauskauf ist eher eine wertanlage wenn man in der richtigen gegend kauft. aber naja, jedem das seineWarum kaufen Menschen Häuser? Die 2m² Hundehütte tuts doch auch. Warum fliegen Menschen auf die Malediven, wenn um die Ecke eine Kiesgrube ist oder man Urlaub im Harz machen kann? Warum gehen Menschen teuer essen? Die Scheibe Brot mit Butter macht auch satt. Fragen über Fragen...
Wertverlust... Wen interessierts? Geld ist auch zum Ausgeben da. Und wer mit dem Auto nur so günstig, wie möglich, von A nach B kommen will, der kauft sowieso was anderes.
Wenn man es sich leisten kann ist es doch okay. Wenn der Wertverlust wichtig ist, dann können BMW und Co. sowieso dicht machen. Dann kann ich auch einen Dacia kaufen und nach ein paar Jahren landet er im Müll.das ist ja ne schöne aufzählung, aber 2000€ urlaub sind was anderes als >60k für ein auto. oder ein hauskauf ist eher eine wertanlage wenn man in der richtigen gegend kauft. aber naja, jedem das seine
Also falls Du mich meinen solltest: meinen A5 durfte der befreundete Autohausbesitzer ein Jahr lang "schön vorsichtig" einfahren, bevor ich ihn ca.ich frage mich immer warum man bereit ist so viel geld für ein auto auszugeben. auch bei dem wertverlust gleich nach dem kauf.
Das darf man aber bei ~10k im Jahr imho auch erwartennach nun 10 Jahren, ohne irgendwelche außerordentlichen Reparaturen
Ich arbeite 60-70h die Wocheich frage mich immer warum man bereit ist so viel geld für ein auto auszugeben. auch bei dem wertverlust gleich nach dem kauf.
Aber auch das ist richtiger Urlaub und nicht auf Balkonien 😉Ich vermute mal er meint Urlaub im Sinne von für xk€ weg zu fahren. Hab ich auch noch nie gemacht, nächste Woche quasi das erste mal wirklich Urlaub in 9 Jahren Arbeit und das heißt jetzt wir fahren für 1 Woche innerhalb DE weg für 250€.
genau, Balkonien und Terrasien reicht mir, alles ohne TrubelIch vermute mal er meint Urlaub im Sinne von für xk€ weg zu fahren.