[Sammelthread] Was freut euch?

Heute vormittag spontan den TIpp bekommen, dass ein Orthopäde Biontech an alles verimpft was die Bude einrennt. Direkt die Chance genutzt und die 2. Impfung reingeknallt.
Bin ich sogar richtig "woke" mit meiner 1. Vector und 2. mrna Impfung, nachdem die StiKo das sogar empfiehlt. :fresse:
Aber 6G hab ich irgendwie immer noch nicht... hm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine wohnung wird mitte august übernommen. somit nur eine halbe miete für august.

370 euro gewinn.

dafür gibts neues geschirr und besteck. :)

Gewinn wäre es in dem Fall, wenn du bis zum 30.08. drin bleiben würdest.

naja ich hab eigentlich damit gerechnet dass ich die 360 euro abschreiben muss da ich nicht damit gerechnet hab dass jemand die wohnung mitten im monat nimmt. sowas ist recht schwierig zu finden.

also so gesehen am ende doch ein "gewinn" :d

Zeh gebrochen aber nach einer Woche fast keine Schmerzen mehr, man fühlt sich wieder wie ein normaler Mensch langsam.

Start Richtung Dreithorspitze 😴

Die Assi-Familie unter uns, die sowieso niemand hier im Haus mag, ist in Urlaub gefahren/geflogen.
Endlich ruhe und das Treppenhaus bleibt sauber,

Heute vormittag spontan den TIpp bekommen, dass ein Orthopäde Biontech an alles verimpft was die Bude einrennt. Direkt die Chance genutzt und die 2. Impfung reingeknallt.
Bin ich sogar richtig "woke" mit meiner 1. Vector und 2. mrna Impfung, nachdem die StiKo das sogar empfiehlt. :fresse:
Aber 6G hab ich irgendwie immer noch nicht... hm
Hab auch spontan einen Termin bekommen. Nächste Woche Donnerstag statt Ende August und hier um die Ecke statt 5h Weltreise, wie zur Astra Erstimpfung.

5 Stunden zur Impfung? Wo wohnt ihr? :eek:

Es gibt doch nichts besseres als frischen, selbstgemachten Krabbensalat und dazu gute Brötchen.

- neue Terassenlampe hängt
- Zweite💉 abgeholt...
- gleich lecker grillen

😎

nur noch 18 Jahre bis zur Rente
Wenn Du gerade 30 geworden bist, hast Du wahrscheinlich sehr Vieles richtig gemacht. Wenn nicht, naja dann ist's wahrscheinlich auch schon egal ... Augen zu und durch :rofl:

:btt2:Doller Nachmittag auf der Terrasse: Schatten, Ventilator, Roederer & viel gelacht. Dazu vorhin nen Stück frischen Apfelstrudel mit Häagen-Dazs Vanille Caramel Brownie verdrückt. Nachher noch ne Selfmade-Pizza aus'm 450 Grad Ofen und der Sonntag ist ideal vor sich hingeplätschert, scheeee ...

Nach ~3 Jahren gestern die KTM endlich wieder ausgegraben, heute 4h auf dem Cross Gelände unterwegs gewesen, bei teilweise Stargregen, am Ende wieder bei Sonnenschein.

Den Dreck puhle ich noch drei Tage aus meinen Ritzen - but worth it 🙌

Gestern richtig gut klettern gewesen 💪
signal-2021-07-04-182442 (8).jpg

Folgende Achievements unlocked:
- Covid 19 Impfung 2/2
- Hybridimpfung AstraZeneca/Biontech
- "digitalen" Impfnachweis erhalten
- zu erwartende Superkraft durch Hybridimpfung -> tbd :sneaky:

Neue Couch ist gestern gekommen, jetzt merkt man die alte Couch unter Corona gelitten hat :fresse:
Ganz anderes Sitzgefühl.
Zum Glück hat Greta die Verpackung nicht gesehen... das hätte bei uns 2 Monate gedauert alles in die normalen Tonnen zu stopfen.

Familienzuwachs ist da, es ist ein Dreame. :banana: Ich bin gespannt, ob sich die Katzen und der kleine Roboter verstehen.

Gratz, war es ne schwere Geburt? Schöner Name... wie groß und wie schwer? :fresse2:

Ich hab meinen Vater dazu breitgeschlagen das wir (also bis dato nur er was dafür gelöhnt :fresse: ) uns einen Tormek zulegen. Der kam gestern, heute hab ich geschlagene 7h damit verbracht mich mit dem Teil auseinanderzusetzen und fucking wirklich jedes Stemmeisen, Hobel und auch Messer mal durchzuschleifen. Himmel ist mein Hirn matsch :fresse:

Bei uns wirds nach den Betriebsferien auch wieder mit maximal 50% Auslastung ins Büro gehen. Mal sehen wie viele Tage dann pro Woche, also zwei oder drei.

Freue mich aber, 100% HO habe ich langsam satt und der Hund ist auch alt genug um alleine im Körbchen zu liegen statt mich im Raum daneben zu haben :fresse:

Mein Vertrag inzwischen angepasst, da nicht warten wollte, was nach Corona Firma macht. max. 1 Tag in Woche Büropflicht :fresse: Ansonsten allgemein hat die Firma das glaub nochmal bis September erweitert, danach wohl Dezember... Will aber net immer hoffen, und das mit Flexdeskmodellen etc. dauert ewig bis Firma was sagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh