Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, o-Ton Laschet: "Politik ist heute kein Thema" und dann direkt das Thema anschneiden, wie dumm und peinlich.Was erzählt der hampel auch nach den Ereignissen, dass er ja im NRW Vorreiter im klimaschutz sei
Ja, hat der WDR! Gestern Sondersendungen, heute auch, aber was sollen die dann noch im Radio machen neben den Nachrichten und Zwischenberichten? Trauermusik und Andachten hilft keinem! Als wir im keller geschippt und gepumpt haben, da waren wir froh Ablenkung gehabt zu haben ... .Oh, der WDR hat die Flutkatastrophe bemerkt?
Alle relevanten Informationen habe ich gestern nur durch Nachbarn und das Internet erfahren. Im Radio lief Musik.
jap, gestern abend hatten sie ja in der Lokalzeit gesagt, dass im Keller das Wasser steigt, auf der Fr. Ebert Strasse ... 500m von mir weg.WDR Wuppertal konnte auch teilweise nicht senden. Lokalzeit war daher wohl nicht...
als Office 365 oder wie?der ganze MS office kram ist kostenlos per web zu erreichen, wieso wusste ich das bisher nicht
jap, gestern abend hatten sie ja in der Lokalzeit gesagt, dass im Keller das Wasser steigt, auf der Fr. Ebert Strasse ... 500m von mir weg.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
als Office 365 oder wie?
ja Office 365 und einfach mal komplett kostenlos, da braucht man kein destop office mehr kaufen wenn man online arbeiten magals Office 365 oder wie?
Problem ist der Acc und den habe ich bisher schon bei Win10 vermieden und mich wieder mit Libre Office angefreundet.ja Office 365 und einfach mal komplett kostenlos, da braucht man kein destop office mehr kaufen wenn man online arbeiten mag
Problem ist der Acc und den habe ich bisher schon bei Win10 vermieden und mich wieder mit Libre Office angefreundet.
Endet für mich dann wohl auch in der Abofalle Win11 und Office Online
Ist das nicht nur auf einen Monat Testzeitraum beschränkt & danach eben das bekannte Abo?ja Office 365 und einfach mal komplett kostenlos, da braucht man kein destop office mehr kaufen wenn man online arbeiten mag
Zweite Biontech ist drin.
1 x "Spritzen" kann jederIch war mit einmal durch. J&J