[Sammelthread] Was freut euch?

Habe am iPhone heute 5G freigeschaltet bekommen. Ein erhabenes und gleichzeitig trauriges Gefühl, die dreifache Geschwindigkeit des DSL Anschlusses auf dem Display zu sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei froh das es bei dir nur das dreifache ist. Ich hab zuhause nur 16mbit und auf dem iPhone 5g :fresse:
Edit: die Drecksschicht von morgen ist dank DB Fernverkehr futsch. Die wollen das S-Bahn Gleis von Köln nach Düsseldorf für sich haben und die S6 zwischen Köln und Langenfeld wurde deswegen, bis auf weiteres eingestellt. Passt, wenigstens nicht so eine scheisse wie letzte Woche mit ausfallenden Gastfahrten und keine Sau geht bei der Transportleitung ans Telefon. Nach dem aufstehen mal die Dispo anrufen und die daraus eine Bereitschaft machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich seit ein paar Minuten doppelt geimpft bin :-)
 
ich bin seit heute "durchgeimpft" oder wie nennt man das wenn die 2 Wochen um sind und ich mir den QR Code holen könnte?

nächsten Monat ab ins Risiko gebiet zum Urlaub machen. :banana:

Hoffentlich springen ganz viele ab und ich hab die Insel für mich :)
 
Aber auch jetzt erst, ich warte immer noch auf den der angeblich per Post kommen sollte. Zweitimpfung war im April.
 
bin beim Hausarzt gewesen, glaub das ist nur in nem Impfzentrum so, ich soll nach 14 Tagen mit Impfpass zur Apotheke, da bekomm ich den Code dann
 
Ich hab 7 Tage nach der Ankündigung den Code per Post bekommen…war aber vorher schon inner Apotheke
 
Ich habe meinen QR-Code direkt heute in der Apotheke bekommen ist alles in der App hinterlegt und in Papierform auch bereitgestellt worden.
 
Ich hab meine Unterlagen direkt beim Arzt mitbekommen. Musste nur per CWA den QR scannen und fertig wars.
 
hmmm, war eben notfallmässig beim Zahnarzt. Der war zwar fies, aber bin trotzdem froh, hat er mich noch vor dem Wochenende dran genommen. Nächstes Mal gehe ich früher, schmerzt schon seit 3 Wochen.
 
Wie kann man bitte 3 Wochen mit Zahnschmerzen rumlaufen??
 
Das Faltrad lohnt sich derzeit richtig und spart mir 40 Minuten pro Tag weil die Firma 2,5 Kilometer von der Haltestelle entfernt ist. :)
 
Kasten Bier im Sonderangebot. :bigok:
 
schmerzt schon seit 3 Wochen.
Jetzt weiss ich, warum du so sauer warst, dass dein Kumpel dir dein Ladegerät nicht zurückgegeben hat...es waren die Zahnschmerzen!

 
Spacki.PNG
 
Überaus vernünftige Ignore List!!
 
Danke, ist meine.
Spacki mach seinen Namen ja wieder alle Ehre, wie schlecht er den Smiley daneben gebastelt hat o_O
 
ich trolle nicht. auf dem Samsung Tab und Smartphone sieht das so professionell aus:
Screenshot_20210722-173322_Chrome.jpg
 
Also Fähigkeiten von nem Grundschüler... aua.
Trollo für Arme... (y)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh