[Sammelthread] Was freut euch?

4 Tage noch und dann geht es nach 2 Jahren mal wieder ans Wasser für 1 Woche. Ist auch bitter nötig, mal was anderes zu sehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blindgängerverdacht entpuppte sich letztendlich als ein alter Blecheimer und eine Metallsäge. Also keine Räumung erforderlich. :-)

Gleich zwei kompetente Dienstleister an einem Tag klingt in der Tat sehr verdächtig. Vielleicht die Woche einfach mal nen Hunni in Lotto/Eurojackpot investieren? Könnte ne unglaubliche Glückssträhne sein 🥳

Golem.de:
Das "Piracy it's a crime"-Video gehört zu den bekanntesten Urheberrechtskampagnen der Filmindustrie und sorgte für etliche Memes und Satiren. Die zugehörige Kampagnenwebseite piracyisacrime.com wurde vor Jahren geschlossen - nun leitet sie jedoch ausgerechnet auf eine Parodie der Kampagne auf Youtube weiter.

:LOL:

2009 war maximal blessed :d

DSCF5026.JPG

der wein blüht. da summts und brummts, dass es eine wahre freude ist. bienen, wespen, hummeln u.a. geflügelte insekten erfreuen sich am gedeckten tisch.

Briefwahl Unterlagen sind angekommen und schon bei der Post auf dem Weg zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Gelegenheit mal ein Shoutout wie einfach es war die zu bestellen. Tag scannen, Geburtstag eintragen, feddisch...

Hab meine noch hier liegen, bei dem Wahlzettel blickt doch keiner mehr durch bei gefühlten 2km Länge... :d

Im Österreich Urlaub verfahren, plötzlich in Italien gewesen und eine gute Pizza gegessen. Auf der Rückfahrt hatte ich den Photorucksack zufällig im Koffer:
Bildschirmfoto 2021-09-08 um 20.46.29.png

Zuletzt bearbeitet:
Streisand effekt:
#pimmelgrote

Kleine Solarpanel für die Securitycam klappt hervorragend.
Da brauch man sich keinen Stress mehr zu machen wie man Strom an die gewünschten Ecken kriegt oder alle X Tage den Akku laden! :bigok:

Endlich wieder Football :banana:

Naja, Football gibt es ja in diesem Jahr schon länger, aber endlich wieder NFL. 8-)

Kleine Solarpanel für die Securitycam klappt hervorragend.
Da brauch man sich keinen Stress mehr zu machen wie man Strom an die gewünschten Ecken kriegt oder alle X Tage den Akku laden! :bigok:
Ich glaub Du hattest hier mal die Eufy Cams angesprochen, richtig? Ich hatte daraufhin auch nochmals recherchiert & die Teile als gut befunden 8-)

Gerade gestern kam nun das eufy Security eufyCam 2C Pro Set mit zwei zusätzlichen Solarpanels an.
Gab/gibt bei Amazon aktuell ein sehr gutes Angebot für das 2er Set, bzw. läuft das noch 4 Tage, falls es noch jemanden interessieren sollte.

BTT: Vorfreude auf den Basteljob morgen ... mal schauen wie ich die Daten auf das Syno-Nas bugsiert bekomme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh