Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier auch 😉
Hier nicht. 🤷♂️Hier auch 😉
Heisst das nicht eher: die Bombe tickt 😅Eben Hochzeitsanzug abgeholt. Countdown tickt.
Heisst das nicht eher: die Bombe tickt 😅
Golem.de:
Das "Piracy it's a crime"-Video gehört zu den bekanntesten Urheberrechtskampagnen der Filmindustrie und sorgte für etliche Memes und Satiren. Die zugehörige Kampagnenwebseite piracyisacrime.com wurde vor Jahren geschlossen - nun leitet sie jedoch ausgerechnet auf eine Parodie der Kampagne auf Youtube weiter.
Hääää, wo kimmstn du her?? Des sinn ja noch gar kei rischdische Perkelscher!Anhang anzeigen 667650
der wein blüht. da summts und brummts, dass es eine wahre freude ist. bienen, wespen, hummeln u.a. geflügelte insekten erfreuen sich am gedeckten tisch.
DitoBriefwahl Unterlagen sind angekommen und schon bei der Post auf dem Weg zurück.
Bei der Gelegenheit mal ein Shoutout wie einfach es war die zu bestellen. Tag scannen, Geburtstag eintragen, feddisch...
Briefwahl Unterlagen sind angekommen und schon bei der Post auf dem Weg zurück.
für die Bundestagswahl? hab heute die für Kreiswahl, Landratswahl und für die Gemeindewahl erhalten. morgen schnell abschicken
Hab meine noch hier liegen, bei dem Wahlzettel blickt doch keiner mehr durch bei gefühlten 2km Länge...
Ach daher wird die AK K abgekürzt, dachte wegen ihres Namens.
Ich glaub Du hattest hier mal die Eufy Cams angesprochen, richtig? Ich hatte daraufhin auch nochmals recherchiert & die Teile als gut befundenKleine Solarpanel für die Securitycam klappt hervorragend.
Da brauch man sich keinen Stress mehr zu machen wie man Strom an die gewünschten Ecken kriegt oder alle X Tage den Akku laden!