[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lege ne neue drauf wenn die alte dreckig ist. Einmal im Jahr schnell durch den Regen fahren muss reichen, die Kinder essen eh auf der Rückbak und da sieht es aus wie sau.
 
Die vernaschen doch sowieso direkt die Bast-Fußmatte o_O
 
Da fällt mir noch der hier ein
6E5D948A-256F-4975-B60F-C4A62FE0DFD1.jpeg
 
Ich musste schmunzeln. 😂
 
Ich bin nächstes Jahr Trauzeuge für zwei gute Freunde von mir 😁
 
Also zwei Veranstaltungen ?
 
Hab gerade endlich Zeit gefunden Donda durchzuhören - ach und ich liebs. Das ist stellenweise zwar auch sehr irrational da ich mit Kanye ne krasse Zeit verbinde, aber so Songs wie Jail pt2 sind krass 👌
 
Und ich feier gerade Eskimo Callboy. :fresse:
Ich weiß noch nicht so richtig ob das Modern Talking 2.0 oder Kunst ist. 🤣


 
Schön FrühSport gemacht.
Mit dem Rad zur Arbeit und gut in die Pedale getreten.
Macht Laune bei dem guten Wetter
 
Und ich feier gerade Eskimo Callboy. :fresse:
Ich weiß noch nicht so richtig ob das Modern Talking 2.0 oder Kunst ist. 🤣
Hab mich gerade mal von Hypa, Hypa übder Dancing like a Samurai bis Best Day durch gehört.
Dann lieber Rammstein & Modern Talking im Wechsel hören ... ach nee, doch besser einfach nur Rammstein 8-)
 
Wobei ich aber sagen muss, dass die etlichen Hypa Hypa Cover eine ziemlich witzige Idee war.
 
Puh, schon hart.

Bei mir auch endlich mal 2 Tage Ruhe hintereinander, keine Nebenwirkungen der Impfung. Ich hoffe das bleibt so.
 
Wobei ich aber sagen muss, dass die etlichen Hypa Hypa Cover eine ziemlich witzige Idee war.
Ja, das Spielen mit Klischees haben die definitiv drauf, dadurch auch schön schräg das Ganze ... auf die Modern Talking Parts könnte ich trotzdem sehr gut verzichten 😁
 
Endlich wieder fit nach der zweiten Impfung
Von letzten Fr. bis Mi hab ich mich wie ausgekotzt gefühlt. Samstag hatte ich 39,8° C Fieber.
Würde es trotzdem wieder machen :)
 
Eskimo Callboy sind jetzt bei den Tickets definitiv zu teuer, seit dem Hypa Hypa Hype :fresse:
 
Top Wetter gehabt am Wochenende und die Woche inkl. nächstem Wochenende sieht auch gut aus. Der Sommer ist wieder da, wenn auch etwas spät.
 
Top Wetter gehabt am Wochenende und die Woche inkl. nächstem Wochenende sieht auch gut aus. Der Sommer ist wieder da, wenn auch etwas spät.
Wo? Hier ist nur Regen ab Donnerstag. Bis Sonntag.

(Sollte eher in den anderen Thread...)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh