[Sammelthread] Was freut euch?

Nichts Grünes, aber nach dem Post von dir denke ich, dass du die Werbung für die Penisverlängerung vielleicht doch anklicken solltest.
ach weißt du, es gibt Leute die kaufen sich so ein Auto, des "Gefühlswillens": 6 Zylinder Spaß. Das einzige was ich kompensieren muss, sind meine 50-60h Wochen und das Fehlen von Hobbies.
Obwohl ein wenig mehr da unten auch nicht schaden könnte, aber es soll ja nicht auf die Länge drauf ankommen...habe ich mal gehört :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gönns dir einfach!
ich hab auch neulich mit einem Caddilac CTS 3,6l V6 geliebäugelt, das einzige was mich vom Kauf abgehalten hat, war der absehbare Spritverbrauch bei meinem Arbeitsweg. Da wäre ich unter 16l nicht davon gekommen (sprich 10l mehr als jetzt :fresse:)
 
Hatte heute Handwerker im Haus. Kamen zur vereinbarten Zeit, waren freundlich und kompetent, haben weniger Zeit benötigt als veranschlagt und das Ergebnis ist wie gewünscht.

Außerdem hat der angegebene Verfügbarkeitstermin (für heute) bei einer Bestellung letzte Woche zu einem neuen Produkt tatsächlich ohne Verschiebung gestimmt und ich habe heute wirklich die Trackingnummer bekommen.

Hätte ich beides nicht zu hoffen gewagt. Wenn das Bestellte jetzt sogar morgen noch bei mir ankommt, war das ein guter Wochenstart. :)
 
Ich würde mir mal überlegen diese Woche Lotto zu spielen.
 
Heute ist der erste Tag seit gefühlten vier Wochen wo ich vor 10 daheim bin. 🙌🏼

Mach dich nebenher noch selbständig haben sie gesagt, bringt mega Kohle haben sie gesagt. My ass - 6 Tage Arbeitswochen mit 60h+ gehören aber Anfangs leider dazu…
 
So, die Woche gibts den Mietvertrag und 1.10. ist offiziell Mietbeginn, nächster Abschnitt beginnt
 
Mein Hermes-Paket wurde verschickt. Scheinbar kann ich immer noch problemlos längste und kürzeste Seite eines Pakets bestimmen. :banana:
 
So ein Heimbüro hat auch was schönes, auch Schmetterlinge nutzen die letzten Sonnenstrahlen des Jahres 8-)
tier.jpg
 
Werder führt 2G ein, damit kann ich endlich wieder ins Stadion :) (Bisher durften durch die Kapazitätsgrenze nur Dauerkartenbesitzer.)
 
Bist du nicht Münchner?
 
Fritzbox 7520 erfolgreich auf 7530 geflasht, Einstellungen von der 7490 übertragen, 20Mbit mehr Download und alles wieder im mesh verbunden. Läuft.
 
Bei der Haustierversicherung gilt der Eigenanteil nicht für OPs. Dann sind es immerhin 1500€, statt 1200€, die sie zahlen. :)
 
Dispo ist es aufgefallen, das mein Übergang am Samstag nicht passt, bei der Schicht die ich hatte. Anruferei gespart und morgen Bereitschaft, also mal in die Stadt gehen während der Arbeitszeit!
 
Nach 8,5 Monaten hat es die LBS nun endlich geschafft, die Wohnungsbauprämie 2020 in den Vertrag zu buchen. Sehr langsam dieses Jahr... :rolleyes:
 
Und deshalb muss ich mich bei fb anmelden?
 
So, Feierabend... ausloggen, PC aus und ab ins Wochenende! :banana:
 
...Urlaub!
 
Hier auch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh